forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Zephyr 750 Roadster

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
oscar23x
Beiträge: 5
Registriert: 4. Nov 2019
Motorrad:: KAWASAKI Zephyr 750
Bj. 1996

Kawasaki» Zephyr 750 Roadster

Beitrag von oscar23x »

Hallo Zusammen,

ich habe meinen anfänglichen Plan die Zephyr in einen Caferacer mit Stummeln und Höcker zu verwandeln geändert. Ich habe mich doch nicht dazu durchringen können das Bürzel völlig zu eliminieren (stilprägend für alle nackten Kawas) und auch die Stummellenker waren anatomisch (für meine Knochen) nicht vertretbar.
Was habe ich getan? :
-Alu Frontfender
-Superbikelenker
-Cobra Auspuffanlage
-Vergaser fetter bedüst
-Vergaserheizung abgebaut
-Sitzbank neu bezogen
-Heckrahmen 10cm gekürzt (mit TÜV)
-Kunststoff-Heckbürzel gekürzt
-Soziusgriff entfernt
-andere Lampenhalter
-kleine Blinker
-kurzer Kennzeichenhalter
-Stahlflexbremsleitungen (vorne)
-Gabelfedern geändert
-Faltenbälge

-mechanisch komplett überholt (Bremsen, Vorderradgabelservice, Reifen, Lenkkopflager, Batterie, Luftfilter, Kette, Ventil- Vergasereinstellung...)

Das Projekt wächst noch in Richtung Fahrwerk und Lackierung (Felgen, Schwinge und Gabel).

Grüße
Martin

PS: Leider hat das mit den Bildanhängen nicht funktioniert (ich habe mal eins (Zephyr 750 Roadster) in die Galerie gestellt..

klx

Re: Kawasaki» Zephyr 750 Roadster

Beitrag von klx »

Imgbb ist ganz praktisch. Dort kannst Du die Bilder hochladen und bekommst dann direkt darunter den passenden Link zum rauskopieren. Wenn Du dort "BBCode - Vollansicht" auswählst passt das.

Code: Alles auswählen

[url=https://ibb.co/brgxvrd][img]https://i.ibb.co/7GJHpGy/IMG-20211112-193655.jpg[/img][/url]
Ich entnehme dann noch die Werbung.

Code: Alles auswählen

[img]https://i.ibb.co/7GJHpGy/IMG-20211112-193655.jpg[/img]
Ohne die Kommentarfunktion Sollte das ein Bild ergeben.

Bild

oscar23x
Beiträge: 5
Registriert: 4. Nov 2019
Motorrad:: KAWASAKI Zephyr 750
Bj. 1996

Re: Kawasaki» Zephyr 750 Roadster

Beitrag von oscar23x »

Bild

oscar23x
Beiträge: 5
Registriert: 4. Nov 2019
Motorrad:: KAWASAKI Zephyr 750
Bj. 1996

Re: Kawasaki» Zephyr 750 Roadster

Beitrag von oscar23x »

...ah, jetzt ja.

Danke!

klx

Re: Kawasaki» Zephyr 750 Roadster

Beitrag von klx »

Gerne! Schöne Kawa!

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Axel Joost Elektronik