forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Geschenkideen

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Heiner35
Beiträge: 4
Registriert: 6. Dez 2020
Motorrad:: Suzuki GS 550E Bj. 1979

Geschenkideen

Beitrag von Heiner35 »

Tach,

da die Weihnachtszeit ansteht, werde ich seit ein paar Tagen wieder mit der Frage "Was wünscht du dir denn?" gelöchert. :dontknow:

Da ich natürlich Motorradliebhaber bin habe ich mir schon den Kopf zerbrochen was vielleicht ein guter Wunsch wäre. Werkzeug habe ich genug, Motorradbekleidung kaufe ich lieber selber und ein einfacher Tankgutschein finde ich eher unpersönlich.

Also wollte ich mich mal hier im Forum umhören ob ihr vielleicht eine Nette Geschenkidee für Oldtimerliebhaber/ Caferacerliebhaber habt, oder euch ein Geschenk einfällt über das Ihr euch sehr gefreut habt...
Vielleicht ein nützlicher Helfer, ein besonderes Wekzeug, ein kleines Bauteil für das Motorrad selber, ein hilfreiches Buch oder ähnliches.

Vielleicht kann man hier einfach ein paar Geschenkideen sammeln und andere Leute können sich hier auch inspirieren lassen.

Ich bin mal gespannt...
Ist es zu laut bist du zu alt!

Benutzeravatar
Kathomen99
Beiträge: 411
Registriert: 20. Mai 2017
Motorrad:: CX 500 Tourer Bj. 81 37 kw
CX 500 C (PC01) Bj. 81 37 kw
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Geschenkideen

Beitrag von Kathomen99 »

Brauch man nicht unbedingt ist aber schick
87 01 125 KNIPEX Cobra Mini Wasserpumpenzange
87 03 125 in silberfarbig
Gruß Konrad

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Geschenkideen

Beitrag von FEZE »

Kathomen99 hat geschrieben: 24. Nov 2021 Brauch man nicht unbedingt ist aber schick
87 01 125 KNIPEX Cobra Mini Wasserpumpenzange
87 03 125 in silberfarbig
Verkauf ich sogar

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Geschenkideen

Beitrag von FEZE »

Habe immer noch ein Ulraschallbad 10l auf dem Zettel.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Entenberti
Beiträge: 231
Registriert: 18. Dez 2017
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, im Aufbau
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24

Re: Geschenkideen

Beitrag von Entenberti »

Moin Gemeinde

ich hab mich vor paar Jahren sehr über das Buch "The Ride" ausm gestalten Verlag gefreut, sind 350 Seiten Anregungen von Umbauten drin, teils echt hammermäßig gut. (hatte es mir zu weihnachten selbt geschenkt)

sonnige Grüße und gsund bleibn

Berti

aklop
Beiträge: 2
Registriert: 2. Dez 2021
Motorrad:: Yamaha MT-09 2015

Re: Geschenkideen

Beitrag von aklop »

naja, mein yamaha hat schon bessere tage gesehen, fährt sich immer noch ziemlich gut
Ich würde eigentlich eine Kaffeemaschine wollen, huh
irgendwelche empfehlungen übrigens? Ein Freund hat mir gesagt, dass die gut sind *link entfernt*

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Geschenkideen

Beitrag von Alrik »

Total unauffällig, du Vogel.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Geschenkideen

Beitrag von obelix »

Man muss aber zugeben, dass die Spammer immer ausgefeilter werden:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11911
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Geschenkideen

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
offenbar bin ich aber auf seine Vorstellung auch hereingefallen! Ich lache mich weg ...
Schöne Grüße, Bambi ... ist weiter gespannt auf die umgebaute MT ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Troubadix
Beiträge: 3995
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Geschenkideen

Beitrag von Troubadix »

Nun, wer Polka rückwärts Tanzen kann der kann sicher auch ne MT-09 umbauen...


BTT

Ich habe mir die letzten Jahre lieber was schenken lassen wo andere auch etwas von hatten, meist BBQ Sachen...

...dieses Jahr gibts nen Parkside Performance Akkuschrauber, wenn ich ihn habe mal genau anschauen, Google sagt es könnte ein umgebrandeter Kawasaki Schrauber sein, würde ja gut zu mir passen.

Die kleinen Knipex lassen meine Kollegen gerne mal liegen :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik