forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus der Pfalz

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
xneosx
Beiträge: 17
Registriert: 17. Nov 2013
Motorrad:: Victoria KR26
Honda CX500
Honda CB500 T
Honda CB750 K7
Honda CB750 K2
Honda CR750
Honda CBR 1000RR
...
Wohnort: 76767

Servus aus der Pfalz

Beitrag von xneosx »

Servus Zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit aufmerksamer Leser des Forums.
Jetzt ist es an der Zeit, mich auch mal vorzustellen.

Wie im Header schon angeführt, komme ich aus der schönen Pfalz, nähe Karlsruhe.

Wäre super, wenn sich aus der Ecke weitere Gleichbekloppte aufzeigen würden, für gelegentlichen
Erfahrungsaustausch und/oder Bierchen/Schorle trinken.

Ja, was gibts noch zu schreiben...bin Anfang 30, habe zur Zeit ne CB500T in Behandlung, die
am Ende natürlich als Kaffeemühle erscheinen wird. :rockout:

Leider ist (wie so oft) die Zeit das Problem.

Neben der CB 500 bin ich auch gerne auf schnellen Vierzylindern neueren BJ unterwegs.
Auch die benötigen ab und an mal etwas Zuneigung :roll:

soviel zu mir...
Ich freue mich weiterhin auf interessante Threads, Diskussionen und Anregungen.

so long...

Marc

Hier meine aktuelle Baustelle:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Servus aus der Pfalz

Beitrag von Jupp100 »

Hi Marc!

Willkommen im Forum!

Schöne Honda, eigentlich zu schade für einen Umbau. :o

Gruß Stefan
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Carphunter
Beiträge: 1295
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
Wohnort: Krefeld

Re: Servus aus der Pfalz

Beitrag von Carphunter »

:grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Vulcan Biker

xneosx
Beiträge: 17
Registriert: 17. Nov 2013
Motorrad:: Victoria KR26
Honda CX500
Honda CB500 T
Honda CB750 K7
Honda CB750 K2
Honda CR750
Honda CBR 1000RR
...
Wohnort: 76767

Re: Servus aus der Pfalz

Beitrag von xneosx »

Jupp100 hat geschrieben:Hi Marc!

Willkommen im Forum!

Schöne Honda, eigentlich zu schade für einen Umbau. :o
Danke...

@ Stefan: Die Bilder sehen (wie so oft) besser aus, als die Realität...
Da hat sich leider vor mir schon einer "bemüht". Dann wurde Sie für den Verkauf wieder zusammengesteckt.

G. Marc

Maasch

Re: Servus aus der Pfalz

Beitrag von Maasch »

Hallo Marc,

ich hänge mich mal deiner Vorstellung an...

Ich bin auch aus deiner Ecke und seit heute der Besitzer einer '79 SR 500 die ich wieder fit machen will.
Vielleicht trifft man sich ja mal an der Rheinfähre.

Zu mir selbtst, ich bin selber mitte 20, lebe in Hatzenbühl und habe als Erst-Motorrad eine BT 1100 an der es für meine möglichkeiten zu wenig zu schrauben gibt.

Bilder kommen noch nach...

Gruß auch von Marc

Dengelmeister

Re: Servus aus der Pfalz

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hab Spaß hier :rockout:

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Servus aus der Pfalz

Beitrag von born53 »

Wäre super, wenn sich aus der Ecke weitere Gleichbekloppte aufzeigen würden, für gelegentlichen
Erfahrungsaustausch und/oder Bierchen/Schorle trinken.
Hallo Marc,

das wäre dann vielleicht was für dich http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=2726


Gruß
Tom

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Servus aus der Pfalz

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Marc

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.

Code: Alles auswählen

Wäre super, wenn sich aus der Ecke weitere Gleichbekloppte aufzeigen würden, für gelegentlichen
Erfahrungsaustausch und/oder Bierchen/Schorle trinken.
Wenn Du Gleichbekloppte suchst ist warscheinlich unsere Karte ein guter Anstz. :oldtimer:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................

Eine schöne Honda ... und sie wird noch schöner. Hoffe Du findest Kontakt zu anderen über unser Forum.


Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8610
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Servus aus der Pfalz

Beitrag von theTon~ »

Moin Marc,

willkommen bei uns im Forum und eine angenehme Zeit hier!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19063
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Servus aus der Pfalz

Beitrag von f104wart »

Servus Marc,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club! ...Kennst Du den Tom "Kallebadscher" aus Stettfeld in der Nähe von Bruchsal? ...Bei ihm gibt es einen gut besuchten Stammtisch, er fährt wie ne Sau (mir gefällt´s !!) und mit der Gülle kennt er sich auch ganz gut aus.

Dann gibt es noch den Hugo in Bruchsal. Er ist ein "Blümchenpflücker" und eher im Schleichgang unterwegs. Er repariert Segelflugzeuge und ist DER Ansprechpartner, wenn es um GFK-Umbauten geht.


:linkehand:
Ralf

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics