forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schöner, kleiner Bericht vom BUILT NOT BOUGHT 2021

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schöner, kleiner Bericht vom BUILT NOT BOUGHT 2021

Beitrag von Edelbrock »

Männers, hier gibt es im Forum Bilders und Infos ... https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 3&start=10
Da kann ich auch eure Fragen beantworten. Wenn der link nicht funzt ... einfach hier im Forum in die Rubrik Fahrerlager gehen und dort den Thread zum BnB 2023 anschauen :oldtimer:

Zelten geht direkt am Rande des Fahrerlagers. Bis der Platz voll ist. Danach hat der Spreewald soviele Unterkünfte wie jede andere Urlaubsregion in Deutschland, auch unzählige Zeltplätze. Ich glaube einen davon haben wir auch auf der website verlinkt: https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_visitor/

Ich könnte natürlich auch für eine Foren-Gruppe was exklusives abstecken lassen ... :mrgreen: Und wenn der Chef hier das mag, dann findet sich vielleicht sogar mitten im Fahrerlager ein Platz für ein Clubstand. Rene - theTon - war ja selber schon mehrfach dabei - nicht zum schauen, sondern hart am Gas, im Rennen! - aber leider verbiegt er jedes mal seine schönen Seeleys. Und nur zuschauen juckt vermutlich zu sehr in der Gashand. Teufelskreis die Rennerei. Da können manche nur voll oder gar nicht. :twisted:

Der Seeley-Schatz vom Forenchef, 2018 bei uns beim BnB:
IMG_3039.jpg
Fotokünstler: Jens Hansen




Gruß!

Michael
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik