forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

KTM» Classic Enduro/Supermoto

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von DerSemmeL »

EVIL hat geschrieben: 14. Jan 2022
@DerSemmeL die Line ist ja trotzdem noch sichtbar nur nicht durch den Rahmen.

Du meinst in das Dreieck rein setzten ? Das klappt leider nicht da ist dann die Rahmenaufnahme im weg und schaut blöd aus.
....

Ich könnte die Werkstatt Mal wieder aufräumen :lachen1:
Hab die drei Fotos mal verglichen, Evil,

1.
https://www.caferacer-forum.de/download ... &mode=view
2.
https://www.caferacer-forum.de/download ... &mode=view
3.
https://www.caferacer-forum.de/download ... &mode=view

Zum einen muß ich echt sagen, der Schriftzug am Tank macht mehr aus als ich erwartet und gedacht hab!!

Der Tank-Schluss und die Linie ist auf dem Bild Nr. 3 am besten - so wär mein Weg die Linie in Bild 1 mit der Anpassung vom Tank in der Richtung noch nen Ticken zu verbessern, also so wie auf dem Bild Nr. 3 zu sehen ist.. dann schaugts wirklich "geil" aus...
Das ist nicht viel, aber es macht scho was aus - in meinen Augen.

Gruß vom SemmeL
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Benutzeravatar
EVIL
Beiträge: 415
Registriert: 13. Nov 2021
Motorrad:: KTM LC4

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von EVIL »

Eigentlich Sitz der Tank immer gleich in den Bilder aber optisch hängt er mit den Seitenteilen etwas tiefer als die sitzbank.

Ich muss Mal kucken obs noch höher geht war das letzte Mal schon knapp wegen der Sitzbank oder ich Schleife den Tank unten etwas ab.

Benutzeravatar
EVIL
Beiträge: 415
Registriert: 13. Nov 2021
Motorrad:: KTM LC4

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von EVIL »

Weiß jemand ob von anderen Motorräder der Tankdeckel an den Gn 125 bj 1996 Tank passt?

Benutzeravatar
EVIL
Beiträge: 415
Registriert: 13. Nov 2021
Motorrad:: KTM LC4

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von EVIL »

Hab sie heute morgen raus gestellt um sie auch mal in einem anderen Umfeld zu sehen als auf der Bühne.
IMG_20220116_094331_copy_2304x1728.jpg
IMG_20220116_094416_copy_2304x1728.jpg
IMG_20220116_094439_copy_2304x1728.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von Neugieriger »

:respekt: .daumen-h1: sauber in so kurzer Zeit :prost:

Ich hoffe es liegt am Ton des Videos :lachen1: sie hört sich ein wenig asthmatisch an beim Gas geben

:steinigung:
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Benutzeravatar
EVIL
Beiträge: 415
Registriert: 13. Nov 2021
Motorrad:: KTM LC4

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von EVIL »

Ja die sitzbank am Schutzblech rum gescheppert da ich sie nicht fest geschraubt hab :roll: :lachen1:

Schmidei
Beiträge: 506
Registriert: 10. Nov 2019
Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von Schmidei »

Sagte ich schon, daß ich die echt richtig gut gelungen finde?! Naja, bis auf.........na Du weißt schon.

Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von Neugieriger »

:shock: das Bauteil, dessen Name man nicht nennt ? :grin: :oldtimer: :cool:
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

klx

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von klx »

Ich glaube mir hätten sogar beide Endtöpfe gefallen! In langer Ausführung. Ich vermisse das LC4 tickern. Gegen den Motor läuft selbst ein Ducati 2 Ventiler ruhig und weich.

So schon drauf gesessen bei halbheissem Abgasrohr?

Benutzeravatar
EVIL
Beiträge: 415
Registriert: 13. Nov 2021
Motorrad:: KTM LC4

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von EVIL »

@Schmidei danke mir gefällt sie auch in super sogar der Auspuff.
@ neugieriger :neener:

@klx wo sie draußen gestanden ist hab ich mir auch gedacht das. Der Schalldämpfer nicht schlecht ausschaut und er so bleibt.

Man weiß ja nicht evtl baue ich doch noch Krümmer um die Doppelschalldämpfer zu fahren.

Hängt jetzt aber davon ab ob sie jetzt großen Leistungsverlust hat oder nicht.

Ja mit Jogginghose bin ich drauf gesessen 70° Öltemperatur und am Schenkel war's nur warm.
Aber genau sagen ob's passt oder nicht muss ich bei einer richtigen Probefahrt machen

Aber die LC4 wirkt jetzt richtig klein wenn man davor steht was ich gut finde kleines Kraftpaket mit Ordentlich wums.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics