forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Marving Race versus MSR

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
chrishess
Beiträge: 36
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: Honda CB 500 K3

Marving Race versus MSR

Beitrag von chrishess »

Hat jemand eine Marving Race auf seiner Honda Four montiert? Ich wüsste gerne den Durchmesser des Siebrohres. Hab bei einer Msr Anlage welche ja eine Marving Race mit E-Nummer ist gemessen und da hab ich 25mm gemessen. Ich hab auch noch eine alte einteilig Marving Race aus den 70ern welche 35mm Durchmesser hat. Jetz stellt sich die Frage ob Msr für die E-Nummer ein anderes Siebrohres verbaut oder aber alle 2 Teiligen Marving schon ein 25mm Siebrohres haben.

Benutzeravatar
chrishess
Beiträge: 36
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: Honda CB 500 K3

Re: Marving Race versus MSR

Beitrag von chrishess »

Weiss jemand wo dieses Teil hingehört? Passt irgendwie bei meiner CB500K3 nicht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 1333
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: Marving Race versus MSR

Beitrag von Scirocco »

Das ist der Endanschlag für den Hauptständer.
Never Change a runing system

Benutzeravatar
chrishess
Beiträge: 36
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: Honda CB 500 K3

Re: Marving Race versus MSR

Beitrag von chrishess »

Ja aber wo gehört der montiert? Irgendwie passt der nirgends

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

Kickstarter Classics