forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» 850 T

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3573
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Kinghariii »

Ich habe es also doch tatsächlich getan. Seit ein paar Minuten steht nun die Guzzi in der elterlichen Garage und meine Freude über meinen ersten italienischen Twin ist nur schwer in Worte zu fassen. Einziger Wermutstropfen: Fahren ist bei dem aktuellen Wetter leider nicht möglich und somit muss ich auf meine erste richtige Ausfahrt mit ihr noch ein wenig warten. Das gibt mir aber die Zeit, mich intensiver mit der Theorie und der genauen Technik vertraut zu machen. Auch werde ich sie ein wenig putzen. Der patinierte Zustand wird jedoch nicht angerührt :) Generell werde ich wohl nicht großartig dran schrauben und falls doch, muss jede Arbeit rückgängig gemacht werden können!! Aber ja, zuerst heißts es das Bike kennenzulernen und dann kann ich mich an die eine oder andere Verbesserung machen :)

Und so sieht das Mädel aus:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hand zum Gruß und auf das die Saison möglichst bald starte

Benutzeravatar
EVIL
Beiträge: 415
Registriert: 13. Nov 2021
Motorrad:: KTM LC4

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von EVIL »

Schickes Motorrad gefällt mir gut.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5758
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von DonStefano »

Glückwunsch!
Tolles Motorrad.
Waren die bereits verbauten Honda Blinker Entscheidungshilfe?

Viel Spaß mit der Bellezza.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 672
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Caferacer63 »

Glückwunsch - schaut doch vernünftig aus .daumen-h1:

Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Neugieriger »

:lachen1:

Das ging aber flott .daumen-h1:

Tolles Moped, mit der kannst du nix machen außer putzen .daumen-h1:
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Benutzeravatar
fuerdieenkel
Beiträge: 293
Registriert: 8. Aug 2016
Motorrad:: Ossa, Bultaco, Laverda 750SF
Wohnort: Oberfranken

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von fuerdieenkel »

...sehr fein.
Unbedingt diesen schönen Zustand konservieren, denn so ist sie mittlerweile eine Rarität...
beste Grüße

Karsten

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 981
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

...irgend wann landet jeder "vernünftige" Mensch mal bei einer Guzzi .daumen-h1:
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von doctorbe »

Doooch, da kann man dank Baukastensystem schon was draus machen, alles reversibel.
Stummellenker Verlichi, anderen Tank und Sitzbank und schon hast Du den 750s Style, einen original Guzzi Caferacer. Kostet halt nur noch mal nen paar Euro :-(

Viel Spass damit
Hand zum Gruss Bernward

Benutzeravatar
holmi57
Beiträge: 118
Registriert: 15. Okt 2018
Motorrad:: .
Duc-Honda 500 1978/90
Guzzi LM 3 1983
Guzzi CR 1100 i 1994
Belgarda 660 1996
Morini 9 1/2 2007
Husqvarna Svartpilen 701 2019
Wohnort: 84419

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von holmi57 »

Schließe mich den Glückwünschen an !
Und auch den eindringlichen Bitten/Aufforderungen, nichts (wesentliches) an der Kiste zu ändern !
Putzen und ein wenig Polieren ist natürlich erlaubt ...

Der Rest kommt dann nach und nach - erst mal ein paar tausend Kilometer fahren

Viel Spass mit der alten Dame
Michael

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5596
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von TortugaINC »

Schöne Guzzi,
ich wünsch dir viel Freunde mit ihr!
Bist du denn die Honda so schnell los geworden, oder hast du den Plan die zu verkaufen auf Eis gelegt?

BG
"Happiness is only real when shared”. 

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics