forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

...und wieder ein NEUER aus Berlin.

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Bernado
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jan 2022
Motorrad:: NX 650 RD02
CB 750 C RC06
Wohnort: Berlin

...und wieder ein NEUER aus Berlin.

Beitrag von Bernado »

Hallo zusammen,

nach langer Motorrad-Abstinenz bin ich endlich wieder 2-rädrig unterwegs. Früher waren Enduros aus dem Hause KTM (LC4 und GS250) mein liebstes Spielzeug, bis ich getunte Blechroller für mich entdeckt habe. Nach einer langjährigen Pause habe ich nun wieder mit einer NX 650 (RD02) angefangen und zur Abwechselung jetzt eine CB 750 C (RC06) besorgt, die ich nach erfolgreicher Reanimation (kein TÜV, Motor lief nicht, Elektrik teilweise defekt....und so weiter. Die Vorbesitzer haben sich an verschiedenen Stellen erfolglos ausprobiert) jetzt gerne ein wenig umbauen möchte.
Da ich im Vorfeld gerne alle Sachen mit dem TÜV bzw. DEKRA klären möchte, habe ich direkt meine erste Frage an das Forum:

Gesucht - DEKRA Prüfstelle in Berlin/Umland (wegen §21 Abnahme), mit einem offenem Ohr für Caferacer-Umbauten...

Vorab schon `mal vielen Dank... und viele Grüße....

Bernd

Bernado
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jan 2022
Motorrad:: NX 650 RD02
CB 750 C RC06
Wohnort: Berlin

Re: ...und wieder ein NEUER aus Berlin.

Beitrag von Bernado »

...in diesem Zustand fand ich die alte Dame.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug