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Yamaha» XS400 2A2 Bratstyle Custombike
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Re: Yamaha» XS400 2A2 Bratstyle Custombike
Habsch an meim Schobber ..
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- obelix
- ehem. Moderator
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Re: Yamaha» XS400 2A2 Bratstyle Custombike
Haste dafür Beweise?
Ein Geschmacksgutachten oder so?
*griiiins*
Andere Idee: Innen als Radlauf, 5° negativ sind ja erlaubt. Muss das Heck halt etwas höher werden, war ja ne ganze Zeit absolut in.
Vorher ne neue Duc gesehen, die hat das auch über nen Schwingen-Ausleger an der Schwinge am Hinterrad mittig - schaut prima aus.
Gruss
Obelix
Ein Geschmacksgutachten oder so?
*griiiins*
Andere Idee: Innen als Radlauf, 5° negativ sind ja erlaubt. Muss das Heck halt etwas höher werden, war ja ne ganze Zeit absolut in.
Vorher ne neue Duc gesehen, die hat das auch über nen Schwingen-Ausleger an der Schwinge am Hinterrad mittig - schaut prima aus.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Re: Yamaha» XS400 2A2 Bratstyle Custombike
Einzelmeinung!
Habs an meiner so gelöst:
Hat auch den Vorteil, daß der Hebel nicht so groß ist und deswegen das ganze Blech weniger wackeln kann.
Grüße Uli
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- grumbern
- Administrator
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- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
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Re: Yamaha» XS400 2A2 Bratstyle Custombike
Will vielleicht noch jemand ein Bild von einer Planierraupe einstellen als Beispiel dafür, wo man überall Kennzeichen hinbauen kann? Wir sind doch nicht im Chopper-Forum!
An einer halbwegs sportlich orientierten Maschine gibt es einfach nur einen Montageort für das Kennzeichen, der optisch erträglich ist und der ist weder oberhalb noch seitlich der Sitzfläche.
Gruß,
Andreas
P.S.: Nehmt's nicht so ernst, ein solches Thema kann man kaum seriös diskutieren
An einer halbwegs sportlich orientierten Maschine gibt es einfach nur einen Montageort für das Kennzeichen, der optisch erträglich ist und der ist weder oberhalb noch seitlich der Sitzfläche.
Gruß,
Andreas
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- jenscbr184
- Beiträge: 3963
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3
Re: Yamaha» XS400 2A2 Bratstyle Custombike
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa
- grumbern
- Administrator
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Re: Yamaha» XS400 2A2 Bratstyle Custombike
Wobei ich übrigens erwähnen muss, dass die Kawa deutlich näher an Bratstyle ist, als das meiste, wa sich so schimpft!
- f104wart
- ehem. Moderator
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Re: Yamaha» XS400 2A2 Bratstyle Custombike
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- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
- Wohnort: 36399 Freiensteinau
Re: Yamaha» XS400 2A2 Bratstyle Custombike
Contenance, die Herren!
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
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- Beiträge: 58
- Registriert: 17. Aug 2021
- Motorrad:: Suzuki SV1000
Suzuki GSX1100E
Yamaha XS400 Bratstyle '78
Honda CX500 '80 - Wohnort: OÖ
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Re: Yamaha» XS400 2A2 Bratstyle Custombike
Hallo Racers,
Alsoooo, hab das Bike nun nochmal überarbeitet und die Schutzbleche mit dem Kennzeichen mal für die Begutachtung angebracht.
Wichtiger ist aber, das ich das Problem mit dem Federweg gelöst habe. Jetzt sind neue YSS Dämpfer mit 350mm verbaut, welche mir vom Gutachter auch als Einzelgenehmigung eintragen werden. Kontakt zwischen Reifen und Heckunterverkleidung ist nun definitiv ausgeschlossen. Außerdem hat sich dadurch auch die Sitzposition ins positive verändert und die Linie sieht auch besser aus, weil das Heck 30mm höher ist.
Alsoooo, hab das Bike nun nochmal überarbeitet und die Schutzbleche mit dem Kennzeichen mal für die Begutachtung angebracht.
Wichtiger ist aber, das ich das Problem mit dem Federweg gelöst habe. Jetzt sind neue YSS Dämpfer mit 350mm verbaut, welche mir vom Gutachter auch als Einzelgenehmigung eintragen werden. Kontakt zwischen Reifen und Heckunterverkleidung ist nun definitiv ausgeschlossen. Außerdem hat sich dadurch auch die Sitzposition ins positive verändert und die Linie sieht auch besser aus, weil das Heck 30mm höher ist.
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- Registriert: 6. Jul 2017
- Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98 - Wohnort: Berlin
Re: Yamaha» XS400 2A2 Bratstyle Custombike
Nah schaut doch ganz gut aus. Vielleicht noch mal ein Bild von der Seite einstellen. Würde mich schon interessieren ob sich die 3 cm optisch bemerkbar machen.
Gruß hue
Gruß hue