forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Xj900 4bb Lenkeradapter

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Manta
Beiträge: 12
Registriert: 13. Mär 2021
Motorrad:: Yamaha xj900 Diversion
Yamaha xj900 4bb
div DKW

Xj900 4bb Lenkeradapter

Beitrag von Manta »

Hallo,nachdem ich hier schon längere Zeit mitlese habe ich jett mal ne Frage
Ich bin seit längerer Zeit mit dem Umbau meiner xj900 zum Cafe Racer beshäftigt und habe das Heck mittlerweise fast fertig-
Nach einer provisorischen Sitzprobe habe ich festgestellt das mein Stummellenker von Fehling die ich unterhalb des oberen Gabeljochs befestigt habe zu tief für meinen Rücken sind,Der originale Lenker ist ja als Lenkerhälften mit einer Verzahnung ausgeführt,sodas ich keinen M-Lenker montieren kann. Gibt es Adapter oder ähnliches um einen Lenker auf der Gabelbrücke zu befestigen.
Zum Bilder einstellen bin ich zu blöd.
Gruss

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11863
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Xj900 4bb Lenkeradapter

Beitrag von Bambi »

Gibt es, Manta, guckst Du hier:
https://www.google.com/search?q=rohrlen ... =927&dpr=1
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Axel Joost Elektronik