Kicker und 6-gang geht nicht soweit ich weiß
Wasdubrauchs ist die komplette kickerwelle mit allemwas drauf is , das halteblech & das ausklinkblech. Aber es stimmt - mittlerweile schwer aufzutreiben
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- TortugaINC
- Beiträge: 5535
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Auch wenn ich den Teil des Threads nicht finde, an dem der Themenersteller auf Kicker umbauen will: ich müsste den kompletten Mechanismus des Kickers von der Z650 noch haben. Bei Bedarf einfach melden…
Gruß
Gruß
"Happiness is only real when shared”.
Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Guten Morgen,
Michael hat mich glücklicher Weise aufgeklärt was den Umbau auf sechs Gang angeht.
Da bedarf es einiges mehr als nur die Getriebe Einheit etc..
Werde daher im Winter ein sinnvolleres Projekt starten und gleich alles wechseln wirklich alles
Michael hat mich glücklicher Weise aufgeklärt was den Umbau auf sechs Gang angeht.
Da bedarf es einiges mehr als nur die Getriebe Einheit etc..
Werde daher im Winter ein sinnvolleres Projekt starten und gleich alles wechseln wirklich alles
Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Solange ich auf Antwort vom Dreher habe. Gings mit der kleinen 250er weiter.
Ich muß echt sagen die Keyhin sind echt schrott Vergaser. Sry meine Meinung.
Mikuni rein. Läuft.
Übrigens habe ich schon gesagt daß ich Athena Dichtungen hasse? Also ich hasse Athena Dichtungen.
Ich muß echt sagen die Keyhin sind echt schrott Vergaser. Sry meine Meinung.
Mikuni rein. Läuft.
Übrigens habe ich schon gesagt daß ich Athena Dichtungen hasse? Also ich hasse Athena Dichtungen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- DerSemmeL
- Beiträge: 1716
- Registriert: 19. Okt 2019
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977
Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Moin, naja - der PW 26 ist als Zickenvergaser nicht ganz unbekannt, bevor Du ihn wegwirfst - schick ihn mir, bitte. Mit entsprechender Wartung ist der durchaus fahrbar! An meinem Umbau läuft der tadellos, aber Ersatz zu haben, ist nie verkehrt.
Wieso nun "250er" - ist da ein anderer Zylinder drauf?
Wieso nun "250er" - ist da ein anderer Zylinder drauf?
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Fünf Gang eingesetzt. Nun warte ich auf Nachricht vom Dreher...
Dichtmasse war vorher gar keine drauf. Soviel zum Thema überholter Motor.
Zur Info und Stressvermeidung, es ist hauch dünn drauf und nein ich mache keine Raupen ist nämlich dann zu viel.
Dichtmasse war vorher gar keine drauf. Soviel zum Thema überholter Motor.
Zur Info und Stressvermeidung, es ist hauch dünn drauf und nein ich mache keine Raupen ist nämlich dann zu viel.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Ich hebe ihn auf. Bevor der neue Besitzer irgendwann runzickt weil der originale Versager nicht dabei ist
Stimmt 200er meinte ich... Danke für den Hinweis.
Der gehtjetzt ab wie Sau
Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Edit: Meinte natürlich sechs Gang...
Übrigens das Antriebsritzel hätte auch von der 750er gepasst. Allerdings müsste man sich überlegen wie man es befestigt. Daher muss ein GPZ550 Ritzel rein. Habe mich für das mit 17 Zähnen entschieden.
Übrigens das Antriebsritzel hätte auch von der 750er gepasst. Allerdings müsste man sich überlegen wie man es befestigt. Daher muss ein GPZ550 Ritzel rein. Habe mich für das mit 17 Zähnen entschieden.
- jenscbr184
- Beiträge: 3643
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3
Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Also, nix für ungut, aber wenn ich die Umgebung der Dichtflächen sehe, dann zweifle ich an der notwendigen Reinheit derselben,
um die Dichtmasse, final dichtend, hauchdünn oder auch....mit Raupe auftragen zu können. Kann auch an meinem ölverschmierten Bildschirm liegen
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa
Re: Kawasaki» KZ750E zum Café Racer
Ist mir wurscht oder latte, kann aber auch ein cleanex, für den Bildschirm natürlich, reichen.
Zuletzt geändert von grumbern am 11. Aug 2022, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelzitat
Grund: Doppelzitat