Hat der EGLI bei der MRD 1 auch so gelöst+ Ölkühler!
Gruß Reinhold
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
VT500 E Cafe Racer.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Mopedjupp
- Beiträge: 3028
- Registriert: 26. Sep 2017
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Re: VT500 E Cafe Racer.
Reit' den Stier!
Re: VT500 E Cafe Racer.
Hut ab, der Tank ist absolut Knorke ! Ich bleib auch am Thema dran.
-
- Beiträge: 947
- Registriert: 10. Jan 2016
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
Re: VT500 E Cafe Racer.
Bin gerade am Experimentieren mit den Seitendeckeln. In 3 Wochen hab ichTÜV Termin. Da muss das fertig sein.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16120
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: VT500 E Cafe Racer.
Vielleicht kannst Du die große, einheitliche Fläche noch etwas aufbrechen. Ggf. durch eine Verriegelung in Form eines Knopfes, oder ähnliches?! Würde auch diesen stark industriellen Look unterstützen.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19044
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: VT500 E Cafe Racer.
Endlich mal jemand mit eigenen Ideen und kreativen Lösungen.
-
- Beiträge: 947
- Registriert: 10. Jan 2016
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
Re: VT500 E Cafe Racer.
Da will ich noch die Hauptsicherung und die vom Kühlerlüfter einbauen. Jetzt aber keine Zeit. Bin bei Maiden in Stuttgart.
-
- Beiträge: 947
- Registriert: 10. Jan 2016
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
Re: VT500 E Cafe Racer.
Voll geil.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Beiträge: 11874
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: VT500 E Cafe Racer.
Na dann viel Spaß, Rock the House!
Klasse, Deine VT!
Schöne Grüße, Bambi
Klasse, Deine VT!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- hrimthurse
- Beiträge: 254
- Registriert: 7. Mai 2021
- Motorrad:: Hercules MP4, Bj 1973
Sachs Roadster 125 V2, Bj 2000
Danuvia DV125, BJ 1960 (in Arbeit)
Re: VT500 E Cafe Racer.
Hah, da war ich auch. Zusammen mit dem gesamten Bundesland. 45 000 Zuschauer, doppelt soviele wie in Berlin.
-
- Beiträge: 947
- Registriert: 10. Jan 2016
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
Re: VT500 E Cafe Racer.
Moped hat TÜV und ich konnte mal ein paar Kilometer fahren. Läuft schon ganz ordentlich. Nur die Wassertemperatur Anzeige geht nicht und der Drehzahlmesser hüpft wild hin und her. Den muss ich wohl tauschen. Seitendeckel sind fertig. Die muss ich nur noch anbauen. Sitzbankleder kommt dann im Winter.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.