forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki GS 850 Brat Style

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3449
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Suzuki GS 850 Brat Style

Beitrag von sven »

Boah is die häßlich! :shock:
Willst nicht erstmal Scheinwerfer und Sitzbank reparieren?
Satan is my motor ...

meine XT

tr1
Beiträge: 600
Registriert: 10. Okt 2017
Motorrad:: Honda GL 650/CX 500, Cafe Racer in Arbeit
Honda GL 1000, original
Honda GL 1000, Cafe Racer in Arbeit
Honda NX 650, Scrambler
Kawasaki LTD 750 Twin, Street Tracker in Arbeit
MZ ES 150, original
Ossa Enduro 250 73, in Arbeit
Suzuki GS 850, Brat Roadster in Arbeit
Yamaha TY 80, was kleines für zwischendurch
Yamaha XV 1000, Cafe Bobber in Arbeit

Re: Suzuki GS 850 Brat Style

Beitrag von tr1 »

… das hier immer einer zu nörgeln hat.
Spaß.
Sven, so 100% gefällt mir die Sitzbank auch noch nicht. Der Scheinwerfer bleibt aber so, da er den Tacho mit aufnehmen soll.
Ich hab von einem anderen Projekt noch eine Sitzbank von einer CB 750 rumliegen.
Das macht doch schon ein besseres Bild, auch im Bezug zur Lampe.
Allerdings finde ich die gut 10cm zu lang.
Da ich diese Bank noch im ganzen benötige, brauche ich nun eine andere.
Hat noch jemand eine von den K-Modellen der CB 750 für einen schmalen Taler auf Lager? Sie darf auch in einem schlechten Zustand sein. Die Grundplatte und der Schaum werden eh gekürzt.

Gruß
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

tr1
Beiträge: 600
Registriert: 10. Okt 2017
Motorrad:: Honda GL 650/CX 500, Cafe Racer in Arbeit
Honda GL 1000, original
Honda GL 1000, Cafe Racer in Arbeit
Honda NX 650, Scrambler
Kawasaki LTD 750 Twin, Street Tracker in Arbeit
MZ ES 150, original
Ossa Enduro 250 73, in Arbeit
Suzuki GS 850, Brat Roadster in Arbeit
Yamaha TY 80, was kleines für zwischendurch
Yamaha XV 1000, Cafe Bobber in Arbeit

Re: Suzuki GS 850 Brat Style

Beitrag von tr1 »

… in dem Zug geht dann auch gleich noch die Batterie unter den Sitz, damit man oberhalb des Rohres auch nicht mehr durchschauen kann.
Zuletzt geändert von tr1 am 20. Mai 2022, insgesamt 1-mal geändert.

tr1
Beiträge: 600
Registriert: 10. Okt 2017
Motorrad:: Honda GL 650/CX 500, Cafe Racer in Arbeit
Honda GL 1000, original
Honda GL 1000, Cafe Racer in Arbeit
Honda NX 650, Scrambler
Kawasaki LTD 750 Twin, Street Tracker in Arbeit
MZ ES 150, original
Ossa Enduro 250 73, in Arbeit
Suzuki GS 850, Brat Roadster in Arbeit
Yamaha TY 80, was kleines für zwischendurch
Yamaha XV 1000, Cafe Bobber in Arbeit

Re: Suzuki GS 850 Brat Style

Beitrag von tr1 »

… jetzt helft mir doch aber auch noch die DB um ein paar Phone runter zu bekommen!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3883
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Suzuki GS 850 Brat Style

Beitrag von jenscbr184 »

Woher kommst du denn?
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suzuki GS 850 Brat Style

Beitrag von Bambi »

Hallo,
also optisch gefällt sie mir so jetzt sehr gut. Ich würde nur das Schutzblech bis hinters Kennzeichen laufen lassen ... Das gäbe dann ein optisches Gleichgewicht. Wenn Du die Bank passend kürzt wird es wohl auf einen Einsitzer hinauslaufen. Allerdings kommst Du damit wahrscheinlich auch ins Gleichgewicht.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

tr1
Beiträge: 600
Registriert: 10. Okt 2017
Motorrad:: Honda GL 650/CX 500, Cafe Racer in Arbeit
Honda GL 1000, original
Honda GL 1000, Cafe Racer in Arbeit
Honda NX 650, Scrambler
Kawasaki LTD 750 Twin, Street Tracker in Arbeit
MZ ES 150, original
Ossa Enduro 250 73, in Arbeit
Suzuki GS 850, Brat Roadster in Arbeit
Yamaha TY 80, was kleines für zwischendurch
Yamaha XV 1000, Cafe Bobber in Arbeit

Re: Suzuki GS 850 Brat Style

Beitrag von tr1 »

Bambi, es kann nur noch ein Einsitzer werden, da ich den hinteren Teil des Rahmens abgesägt habe. Mit Absprache des Prüfers.
In den Rohren stecken nun die Blinker.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suzuki GS 850 Brat Style

Beitrag von Bambi »

.daumen-h1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

...cooles Zeug