forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gsx 750 Inazuma Zubehör Auspuff

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Andyy
Beiträge: 26
Registriert: 15. Dez 2021
Motorrad:: GSX 750 Inazuma,XT500

Gsx 750 Inazuma Zubehör Auspuff

Beitrag von Andyy »

Hallo,
ich habe zur Zeit diesen Polo Auspuff verbaut.Hat eventuell jemand irgendetwas in Papierform(ABE/Homologationspapiere
) für die Ordnungsmacht.
Polo habe ich schon ohne Erfolg angeschrieben.
Gruss Andy
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
BW1
Beiträge: 12
Registriert: 14. Jan 2022
Motorrad:: Royal Enfield Interceptor
Honda Integra S

Re: Gsx 750 Inazuma Zubehör Auspuff

Beitrag von BW1 »

Mit der Nummer kann die Rennleitung das selbst verifizieren. Papiere muss man nicht haben oder mitführen.
Irgendwelche Karten mit Nummern und Modellen drauf legen die Hersteller nur zur Beruhigung der Kunden bei.
Aber du kannst ja mal G.P.R. anschreiben, der wurde von denen hergestellt und für Polo mit Hashiru gelabelt.

Andyy
Beiträge: 26
Registriert: 15. Dez 2021
Motorrad:: GSX 750 Inazuma,XT500

Re: Gsx 750 Inazuma Zubehör Auspuff

Beitrag von Andyy »

Alles klar,ich möchte der Ordnungsmacht gerne einen Schritt voraus sein .Bin mir nicht sicher ob es den Topf überhaupt legal für die I .gab.
Dank für die Info.

indigo
Beiträge: 65
Registriert: 20. Mai 2021
Motorrad:: Sevenfifty
GSX 750 AE
YZF 1000 ACE
Wohnort: Biedenkopf

Re: Gsx 750 Inazuma Zubehör Auspuff

Beitrag von indigo »

Scheint für die Inazuma zu sein. Schau mal hier:
https://www.ebay.de/itm/304389625582?mk ... olid=10050

Andyy
Beiträge: 26
Registriert: 15. Dez 2021
Motorrad:: GSX 750 Inazuma,XT500

Re: Gsx 750 Inazuma Zubehör Auspuff

Beitrag von Andyy »

Danke.
Stolzer Preis!

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

Axel Joost Elektronik