forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Umbau beendet

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Dajuka
Beiträge: 9
Registriert: 23. Jan 2022
Motorrad:: Yamaha TRX 850, BJ 99, Koplettumbau zum Caferacer.
Wohnort: Dornum

Re: Umbau beendet

Beitrag von Dajuka »

Moin zusammen, das Fahrwerk und die Bremsanlage sind von YZF 750, Scheinwerfer von Bimota, die Fussrastenanlage von Corso, der Ausgleichsbehaelter von MGM. Microblinker 3in1. Mit der YZF Schwinge konnte das180er Hinterrad verbauen werden.
Vielleicht finde ich noch die Hinterrad-Abdeckung der YZF. Ansonsten bin ich zufrieden.
Grüße

ducmann65

Re: Umbau beendet

Beitrag von ducmann65 »

@Dajuka

Die Gabel ist doch noch original !?!

Dajuka
Beiträge: 9
Registriert: 23. Jan 2022
Motorrad:: Yamaha TRX 850, BJ 99, Koplettumbau zum Caferacer.
Wohnort: Dornum

Re: Umbau beendet

Beitrag von Dajuka »

Moin, Vorderrad und Bremsanlage von Yzf , Upside down Gabel soll noch kommen, falls ich sie behalte. Am letzten Wochenende wollten sie mir das Motorrad unter dem Hintern wegkaufen.
Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern.
Grüße

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik