forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ein (alter) Neuer aus Niedersachsen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Miata52
Beiträge: 6
Registriert: 8. Apr 2020
Motorrad:: Honda CB 750 K2

Ein (alter) Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Miata52 »

Nachdem ich schon lange als GAST hier mitgelesen habe, möchte ich (nach freundlicher Erinnerung :grin: ) mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Ottmar, und wohne in Südniedersachsen (Weserbergland und Harz). Ich habe seit fast 40 Jahren Motorräder, allerdings in letzter Zeit kaum noch gefahren.
Meine wenige Freizeit verbringe ich derzeit mit meinen Hobbyauto, einem Honda S2000. Da ich demnächst mehr Freizeit für mich plane, sammele ich derzeit Informationen und Teile für die Wieder-Inbetriebnahme meiner Honda CB 750 Four K6, die ich gern für den Solobetrieb revitalisieren möchte.
Beste Grüße
Ottmar

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2233
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Ein (alter) Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von vanWeaver »

Hai Ottmar,
willkommen im Forum.
......ist wohl untergegangen deine Vorstellung :roll:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1228
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Ein (alter) Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Stick »

Hallo Ottmar und Willkommen im Forum.
Da du ja genau im Dunstkreis unseres Forumstreffen lebst hoffe ich ja das man Dich in Goslar mal sieht.
Tagesgäste dürfen auch mal mit der Dose aufschlagen.

Gruß Dirk
aus dem Kreis Höxter :prost:
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Miata52
Beiträge: 6
Registriert: 8. Apr 2020
Motorrad:: Honda CB 750 K2

Re: Ein (alter) Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Miata52 »

Danke für den freundlichen Empfang-

@Stick: Die Dose ist schon geöffnet. :grinsen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ein (alter) Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Bambi »

Hallo Otmar,
fein, das mit der Honda! Und der S 2000 auch. Wenn die 'Dose geöffnet ist' hoffen wir mal, daß es sich nicht um die Büchse der Pandorra handelt ...
:wink: Spässle gemacht!
Ich drücke Dir die Daumen, daß Dir jemand mit der Achse der Honda hilft! Das kann ich leider nicht. Am Besten machst Du einen Thread für Deine Honda auf, stellst Deine Fragen und bekommst gleich die Antworten darauf. In anderen Threads gehen solche Fragen leider meist unter, speziell wenn diese Threads schon etwas älter sind ...
Zwinkernde Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Miata52
Beiträge: 6
Registriert: 8. Apr 2020
Motorrad:: Honda CB 750 K2

Re: Ein (alter) Neuer aus Niedersachsen

Beitrag von Miata52 »

Hallo Bambi,
das Achsenproblem löse ich selbst. Derzeit sammle ich noch Informationen, Ideen, Teile ......
Wenn ich im Winter starte (so der Plan) werde ich das hier dokumentieren.
LG Ottmar

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics