forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sonstige» MOKO Suzuki

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
oldschoolduke
Beiträge: 15
Registriert: 15. Sep 2013
Motorrad:: Unterschiedliche ;-)

Sonstige» MOKO Suzuki

Beitrag von oldschoolduke »

Hallo Leute,
ich habe im Winter was spezielles gefunden und wieder auf die Strasse gebracht:
Screenshot_20211227_125724.jpg
Screenshot_20211226_202320_com.android.chrome 2.jpg
Screenshot_20211227_125900.jpg
Wird jetzt erstmal so gefahren und im Winter dann perfektioniert.

Servus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
BlackDog
Beiträge: 362
Registriert: 24. Okt 2020
Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Ducati Scrambler Classic
Wohnort: an der Einhausung

Re: Sonstige» MOKO Suzuki

Beitrag von BlackDog »

Scharfes Teil und scheint auch noch richtig gut erhalten zu sein.
Gruß Michel

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2246
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Sonstige» MOKO Suzuki

Beitrag von zippi »

Hallo

Echt heißes Eisen .daumen-h1:
Guter Zustand, viel Spaß damit.

Grüße zippi

Benutzeravatar
Refused
Beiträge: 292
Registriert: 13. Jan 2020
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 1000 1986
Yamaha XJ900 1987
Yamaha XJ6 2012
Wohnort: Tübingen

Re: Sonstige» MOKO Suzuki

Beitrag von Refused »

Geil!

Gibt’s Infos, was an Motor etc. gemacht wurde?
Gruß, Olli

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8175
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Sonstige» MOKO Suzuki

Beitrag von obelix »

Foinefoin...

Jetzt noch die Blinkwarzen vorn gegen zeitgenössisches Glühobst tauschen, dass isse perfekt, die Burg.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Görch
Beiträge: 83
Registriert: 12. Mär 2015
Motorrad:: Suzi´s

Re: Sonstige» MOKO Suzuki

Beitrag von Görch »

Klassisch ,sehr schöner Aufbau mit den typischen Teilen. Mir gefiel das Egliähnliche Design dieser Stabi´s schon immer -im Verbund mit der Hänsle -Termignoni fehlen (meiner Meinung nach) nur noch Flachschieber

Raureif
Beiträge: 303
Registriert: 7. Mär 2018
Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290

Re: Sonstige» MOKO Suzuki

Beitrag von Raureif »

Schick!
Zeitgenössisch aufgebaut sind die Dinger immer noch am schönsten.

Gruß
Rr

oldschoolduke
Beiträge: 15
Registriert: 15. Sep 2013
Motorrad:: Unterschiedliche ;-)

Re: Sonstige» MOKO Suzuki

Beitrag von oldschoolduke »

Refused hat geschrieben: 16. Mai 2022 Geil!

Gibt’s Infos, was an Motor etc. gemacht wurde?
Motor ist bis auf offene K+N und den Moko-Auspuff alles original.
Läuft aber super, ist sehr gut abgestimmt.
Servus

oldschoolduke
Beiträge: 15
Registriert: 15. Sep 2013
Motorrad:: Unterschiedliche ;-)

Re: Sonstige» MOKO Suzuki

Beitrag von oldschoolduke »

Görch hat geschrieben: 16. Mai 2022 Mir gefiel das Egliähnliche Design dieser Stabi´s schon immer
Naja, die Erbauer der Mokos waren vorher bei Egli und haben einige Konstruktionsmerkmale übernommen dies aber inkl. eigener Ideen.
Auspuff ist ein Moko 😎
Servus

Heju
Beiträge: 77
Registriert: 23. Mär 2022
Motorrad:: Honda Gl1000

Re: Sonstige» MOKO Suzuki

Beitrag von Heju »

Geiles teil

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

Kickstarter Classics