forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

SevenFifty - Rahmendreieck - Luftfilter

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16116
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: SevenFifty - Rahmendreieck - Luftfilter

Beitrag von grumbern »

Mindestanforderung nach Jahr der EZ.

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: SevenFifty - Rahmendreieck - Luftfilter

Beitrag von Alrik »

Und die R40 hat erstmal nichts mit irgendeiner Euro-Stufe zu tun. Also auch wenn in 14.1 nur "-" oder (fälschlicherweise) "0088" steht, ist das Thema nicht aus der Welt.
Bei der AUK gilt der vom Hersteller angegebene Wert bei Leerlaufdrehzahl, gibt der nix an, dann sind's 4.5 % CO bei OKAT/UKAT.

Und nochmal: Eine Abgasuntersuchung hat nichts mit einem Abgasgutachten zu tun, bei dem hier im konkreten Fall die Erfüllung der Anforderungen der R40 überprüft werden müssten.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

...cooles Zeug