caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
SevenFifty - Rahmendreieck - Luftfilter
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16120
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- Alrik
- Beiträge: 3378
- Registriert: 26. Aug 2013
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: SevenFifty - Rahmendreieck - Luftfilter
Und die R40 hat erstmal nichts mit irgendeiner Euro-Stufe zu tun. Also auch wenn in 14.1 nur "-" oder (fälschlicherweise) "0088" steht, ist das Thema nicht aus der Welt.
Bei der AUK gilt der vom Hersteller angegebene Wert bei Leerlaufdrehzahl, gibt der nix an, dann sind's 4.5 % CO bei OKAT/UKAT.
Und nochmal: Eine Abgasuntersuchung hat nichts mit einem Abgasgutachten zu tun, bei dem hier im konkreten Fall die Erfüllung der Anforderungen der R40 überprüft werden müssten.
Bei der AUK gilt der vom Hersteller angegebene Wert bei Leerlaufdrehzahl, gibt der nix an, dann sind's 4.5 % CO bei OKAT/UKAT.
Und nochmal: Eine Abgasuntersuchung hat nichts mit einem Abgasgutachten zu tun, bei dem hier im konkreten Fall die Erfüllung der Anforderungen der R40 überprüft werden müssten.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.