forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wenn ein Suzuki Big-Gespann über 30 Jahre ...

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1486
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: Wenn ein Suzuki Big-Gespann über 30 Jahre ...

Beitrag von scrambler66 »

wenn man sich schon beim Spiegelgewinde verzettelt wird das aber ein laaaaanger Thread :grin:
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11919
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Wenn ein Suzuki Big-Gespann über 30 Jahre ...

Beitrag von Bambi »

Nee,
sooo weit sollte das eigentlich nicht ausufern.
Ja, schade André - leider kam mir die Idee erst am Montag ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
DocShoe
Beiträge: 378
Registriert: 17. Jan 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007
Wohnort: Schlei

Re: Wenn ein Suzuki Big-Gespann über 30 Jahre ...

Beitrag von DocShoe »

Moin,
bin heute nachm Tüv auf dem Rückweg 210 gefahren..... weil ich das mit dem flimmsig nicht so stehen lassen wollte....hätte den Wegelagerern ggfs. auch Deine Kontaktdaten genannt, damit sie sich an Dich wenden! Wir reden wohl über unterschiedliche Spiegel. Musst mal auf die Shopseite und nach Rückspiegel, klappbar suchen. ne selbstgedrehte Mutter mit Flügelenden find ich aber auch geiler😉....vielleicht auch noch in Messing.....
p.s.: war ne Bundesstrasse......
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Wenn ein Suzuki Big-Gespann über 30 Jahre ...

Beitrag von jenscbr184 »

DocShoe hat geschrieben: 8. Jul 2022 Moin,
bin heute nachm Tüv auf dem Rückweg 210 gefahren.....
p.s.: war ne Bundesstrasse......
:lachen1: :grinsen1: :law: :oldtimer:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11919
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Wenn ein Suzuki Big-Gespann über 30 Jahre ...

Beitrag von Bambi »

Hallo Doc,
ich hatte ja bei der Nennung 'KTM' im Text an eine 690-er oder eine richtig wilde GS gedacht. Die 990 Adventure habe ich erst später in Deiner Aufzählung realisiert. Die 950-er habe ich am Vorstellungswochenende bei meinem Suzi-Händler probieren dürfen. Ich bin ja recht klein (so etwa wie es auch Meoni war wie Norbert mir nachher sagte) und habe unten links einfach 3 x durchgeladen: schwupps standen ca. 150 km/h auf dem Tacho - auf der Landstraße! Und ich habe NICHTS davon gespürt, die Verkleidung hat mich komplett abgedeckt! Der diesbezüglich beeindruckendste Ritt meines Lebens!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik