forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rostblütenfest - Dreieich

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
UZRacer
Beiträge: 795
Registriert: 16. Jan 2022
Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)

Rostblütenfest - Dreieich

Beitrag von UZRacer »

Ich wollte Werbung für das Rostblütenfest in Dreieich machen.

Es ist ein Oldtimertreffen, dass vom Fahrzeugveteranenverein Dreieich veranstaltet wird.

Im Verein sind hauptsächlich Motorradfahrer, weshalb es noch mal besonders interessant sein könnte.

Natürlich sind alle Historische Fahrzeuge willkommen und so sind zbs. die Fahrradfreunde Dietzenbach mit dabei und veranstalten da eine Radtour zum Rostblütenfest.

https://fvvd.de

Das wäre die Adresse zu unserem Verein, wo auch das aktuelle Plakat ausgestellt ist.

Liebe Grüße, euer UZ!

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

...cooles Zeug