forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt 2/22 im Südwesten: 11. Juni ´22

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrt 2/22 im Südwesten: 11. Juni ´22

Beitrag von born53 »

Der zweite Samstag im Juni steht vor der Tür. Das bedeutet, es ist wieder Cafe-Fahrt im Südwesten.
Diesmal tauchen wir ein Stück in den nördl. Schwarzwald ein. Start ist beim Tankcenter Richt in Wurmberg. Von hier aus geht es bis nach Neubulach zur Cafe-Pause. Die Fahrt endet schließlich offiziell in Weil der Stadt, je nach Wetterlage entweder an der Jet-Tanke oder einer Eisbude.
Cafefahrt 2-22_bearbeitet-1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1592
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Cafe-Fahrt 2/22 im Südwesten: 11. Juni ´22

Beitrag von LastMohawk »

Hallo Tom,
Bin am Samstag in Calw. Wenn ich Zeit habe, dann schlage ich auf. Kann aber nur mit einer neueren Z800 fahren.

Gruss
Der Indianer.
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 2/22 im Südwesten: 11. Juni ´22

Beitrag von born53 »

Hallo Tom,
Bin am Samstag in Calw. Wenn ich Zeit habe, dann schlage ich auf. Kann aber nur mit einer neueren Z800 fahren.

Gruss
Der Indianer.
Hallo Harald,

wäre super wenn es klappen würde.
Falls es mit der Zeit nicht so hinhaut, kannst du ja vielleicht nach Neubulach kommen. Da schlagen wir ca. 13.30 Uhr bei der Bäckerei Raisch auf zur Cafe-Pause.

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 901
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Cafe-Fahrt 2/22 im Südwesten: 11. Juni ´22

Beitrag von Doggenreiter »

Servus zusammen ,

muss ich passen , würde zu gerne mitfahren bin da im Urlaub

wünsche allen viel Spaß

Gruß Oli

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Cafe-Fahrt 2/22 im Südwesten: 11. Juni ´22

Beitrag von FEZE »

Bin an dem WE 100km s/w in Mehrstetten auf einem TRX Treffen. wir werden allerdings unsere Samstag Tour auf der Alb machen.

Vielleicht ein anderes Mal, viel Spaß.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 901
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Cafe-Fahrt 2/22 im Südwesten: 11. Juni ´22

Beitrag von Doggenreiter »

FEZE hat geschrieben: 8. Jun 2022 Bin an dem WE 100km s/w in Mehrstetten auf einem TRX Treffen. wir werden allerdings unsere Samstag Tour auf der Alb machen.

Vielleicht ein anderes Mal, viel Spaß.

FEZE
Hallo Feze , wann genau bist du in Mehrstetten ?? ich bin ab Sonntag in Laichingen und könnte mal vorbei schauen :P

Gruß Oli

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Cafe-Fahrt 2/22 im Südwesten: 11. Juni ´22

Beitrag von FEZE »

Moin Oli,

von FR nachmittag bis SO nach dem Früstück, Süßweg "Hirsch im Grünen"

Wär ja mal an der Zeit das sich unsere Nasen kreuzen.

Gruß
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 539
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Cafe-Fahrt 2/22 im Südwesten: 11. Juni ´22

Beitrag von Dampfer »

Wieder nix für mich - :cry:
Gruß
Uli

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Cafe-Fahrt 2/22 im Südwesten: 11. Juni ´22

Beitrag von AceofSpades »

Schieb :mrgreen:


Traumhaftes Wetter, die Zweite .daumen-h1:


Heute darf die Speedy raus :mrgreen:


Gruß Mike
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Ranger

Re: Cafe-Fahrt 2/22 im Südwesten: 11. Juni ´22

Beitrag von Ranger »

Und schee wars wieder .. bis auf die Traktor Verfolgungsjagden :lachen1:
Wetter top, Strecke top, Leute top, .... also eigentlich alles wieder TOP ... danke Tom fürs organisieren und guiden. Bis wir zuhause waren, kamen doch über 300 km zusammen ... entsprechend platt ist der Allerwerteste .. das Sixpack ist doch schon eeetwas härter gepolstert ...

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

...cooles Zeug