forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Let´s go to BMW 1100 R UMBAU

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
RIVER
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jun 2022
Motorrad:: HARLEY FAT BOY
BMW 1100 R CAFE RACER

Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU

Beitrag von RIVER »

finde den eigentlich ganz lustig , und wenn ......dann hab ich noch ne Batterie abzugeben ...und ist nicht die Benzinpumpe auch darin versteckt.....lach
FTW is my Life.... :rockout:

Benutzeravatar
RIVER
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jun 2022
Motorrad:: HARLEY FAT BOY
BMW 1100 R CAFE RACER

Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU

Beitrag von RIVER »

Moin .........hab mal provisorisch was zusammen gebaut , ich meine es wird schon :grin:
jetzt ist sie wieder zerlegt zum Beschichten , beziehen und lackieren :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
FTW is my Life.... :rockout:

Benutzeravatar
RIVER
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jun 2022
Motorrad:: HARLEY FAT BOY
BMW 1100 R CAFE RACER

Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU

Beitrag von RIVER »

so siehts aus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
FTW is my Life.... :rockout:

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU

Beitrag von doctorbe »

Hi, ich denke du verträgst kritische Antworten. Ich finde den Tank zu groß die Sitzbank zu klein, irgendwie disproportional.
Hand zum Gruß Bernward

Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU

Beitrag von Neugieriger »

.daumen-h1: Kommt gut ......einzig die großen Anzeigeinstrument und das seitlich angebrachte Kennzeichen ..... :cool:
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU

Beitrag von grumbern »

@doctorbe: Sehe ich auch so! Aber so eine Kaulquappenoptik gibts ja bereits von der Stange, siehe Ducati Diavel :unbekannt:

Mit einem schlanken Tank könnte das wirklich nach was aussehen.

Benutzeravatar
RIVER
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jun 2022
Motorrad:: HARLEY FAT BOY
BMW 1100 R CAFE RACER

Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU

Beitrag von RIVER »

@ Doc... klar kritik mus immer herbei bei einem Umbau , ich las den Tank ertsmal so denke das wird in Farbe nochmal anders aussehen ...hab da einen guten günstigen Lackierer
der Tacho ist aufjedenfall noch ein Thema , Kennzeichen gefällt mir so eigenlich am besten , Radikal Look halt :rockout:
FTW is my Life.... :rockout:

Benutzeravatar
RIVER
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jun 2022
Motorrad:: HARLEY FAT BOY
BMW 1100 R CAFE RACER

Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU

Beitrag von RIVER »

Update .
TANK ist beim Lackierer
Rahmen beim Beschichter
Kardan Deckel ;die Strebe nach hinten ( zum Tieferlegen) sowie den Längslenker vorne selbstlackiert in Schwarz
Sitzbank wurde gestern schon fertig geliefert , richtig geil

es wird ........


Thema Tacho : ich hatte da schonmal in einem andern Thread nachgefragt, kann mir jeman eine schönen Digi Tacho empfehlen ??
FTW is my Life.... :rockout:

Benutzeravatar
RIVER
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jun 2022
Motorrad:: HARLEY FAT BOY
BMW 1100 R CAFE RACER

Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU

Beitrag von RIVER »

So ihr lieben :wink: , Die BMW steht beim Tüv zum eintragen , dann wird sie heute nachmittag angemeldet ...freu freu

bin gestern gefahren mit Roter Nummer , einfach nur geil .....hätte sie gestern schon zweimal sofort verkaufen können für 6500 Euro , irre.. :grin:

aber schaut mal , ich finde sie ist Prima geworden auch mit dem Tank :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
FTW is my Life.... :rockout:

Benutzeravatar
RIVER
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jun 2022
Motorrad:: HARLEY FAT BOY
BMW 1100 R CAFE RACER

Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU

Beitrag von RIVER »

Hier noch eins in Groß :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
FTW is my Life.... :rockout:

Antworten

Zurück zu „BMW“

Kickstarter Classics