forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki Z400 4-Gang?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 534
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Kawasaki Z400 4-Gang?

Beitrag von Vergaserflüsterer »

Hallo zusammen... ich brauch mal das Schwarm wissen vom Forum.....


Bei den Z 400 Modellen gab es da auch welche mit 4 Gang Getriebe ? wenn ja welche und waren die länger übersetzt wie die 5 Gang Modelle

Danke schon mal im vorraus

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

trinentreiber
Beiträge: 1183
Registriert: 10. Jul 2014
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: Kawasaki Z400 4-Gang?

Beitrag von trinentreiber »

Ich habe nur was mit 5 und 6 Gängen gefunden.
Gruß Karsten


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

z400Berlin
Beiträge: 359
Registriert: 6. Mai 2013
Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79
Wohnort: Berlin

Re: Kawasaki Z400 4-Gang?

Beitrag von z400Berlin »

Moin Eric,

ich hab auch noch nie etwas von 4 Gängen gehört. Zur Sicherheit geht mal auf kz400.com. da ist eigentlich Alles zusammengetragen, was zu wissen ist. (Danke Odd Ivar!!)

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 658
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
Wohnort: Dortmund

Re: Kawasaki Z400 4-Gang?

Beitrag von Jan »

Gab es nicht. Auch das erste Modell hatte 5 Gänge. Ab 78 dann 6.

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 534
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Re: Kawasaki Z400 4-Gang?

Beitrag von Vergaserflüsterer »

Hallo
@z400 Berlin bin auf die Seite gegangen aber ich komm nur auf die 1. Seite wenn ich mir Themen anschauen will geht das nicht ...?
Bei den Holländern sind nur US Modelle drin da hab ich das mit dem 4 gang Modell gefunden....

Modell Z400A2 USA Canada hat ein 4 gang Getriebe so bei CSML gefunden.


Gruß Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 1354
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: Kawasaki Z400 4-Gang?

Beitrag von Scirocco »

Um mal hier Klarheit zu schaffen, es gab nie ein Z400 Modell mit 4 Gang Getriebe und bei der A1 ebenso nicht!
Z400A2 USA Canada.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system

Antworten

Zurück zu „Motor/Antriebsstrang“

Kickstarter Classics