forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin aus dem Norden!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
enfive
Beiträge: 6
Registriert: 9. Dez 2021
Motorrad:: BMW K1100RS 1993
BMW K100RS 1985
BMW K100RT 1985 (in Teilen)
Honda XL 500R 1984
Wohnort: Friesland

Moin aus dem Norden!

Beitrag von enfive »

Moin ich wollte mich auch mal vorstellen, da ich hier im Forum meinen Umbau dokumentieren will. Schaut gerne im entsprechenden Beitrag vorbei!

Ich bin der enfive, 27 Jahre alt aus den schönen Friesland (Nahe Jever). Ich fahre meist eine BMW K1100RS aus 1993, aber auch ab und zu meine neue Honda XL 500R aus 1984.

Wie gesagt baue ich grade eine BMW K100RS aus 1985 auf Cafe Racer um. Für Tipps und Fragen bin ich immer offen!

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11909
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Moin aus dem Norden!

Beitrag von Bambi »

Hallo enfive,
herzlich willkommen! Da hast Du ja schon fast genug Ziegel für eine Wand zusammen ... :wink:
Anregungen für Dein Vorhaben gibt es hier genug, viel Spaß beim Bauen und Schauen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3892
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Moin aus dem Norden!

Beitrag von jenscbr184 »

Moin Ziegeltreiber.
Hab meine RS gerade fertiggefrickelt, muß nur noch einen Thread schreiben.... :grinsen1:
Grüße, Jens
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

ducmann65

Re: Moin aus dem Norden!

Beitrag von ducmann65 »

Grüße in die alte Heimat. Bin ehemaliger Schortenser. Nutze aber jegliche Gelegenheit um alte Freunde zu besuchen oder mal eben übern Deich zu gucken. Jetzt am Wochenende nehme ich die Gelegenheit auf dem Rückweg von Assen war. Assen war früher schon unser Wohnzimmer. Mang, Roberts, Spencer und Co. War schon Klasse. Dir mit Deinem Projekt viel Erfolg. Hast ja nicht gerade das leichteste für einen Umbau rausgesucht. Aber, es wird schon. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf friesischen Straßen.
Grüße

Benutzeravatar
RIVER
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jun 2022
Motorrad:: HARLEY FAT BOY
BMW 1100 R CAFE RACER

Re: Moin aus dem Norden!

Beitrag von RIVER »

Hallo Willkommen im Forum
FTW is my Life.... :rockout:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics