forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» K100 RS , mein Goldstück

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
FIPS74
Beiträge: 285
Registriert: 26. Apr 2015

Re: BMW» K100 RS , mein Goldstück

Beitrag von FIPS74 »

N'Abend Jens,
das mit dem Nichtwiederfinden kenne ich auch, hab mir aber angewöhnt Relevantes als Screenshot oder die Seite zu speichern. Für die Kühlerseiten-Spoiler wird sich bestimmt eine passende Lösung für dich ergeben, nur Geduld.
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

Online
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3915
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: BMW» K100 RS , mein Goldstück

Beitrag von jenscbr184 »

Du hast mich da auf eine Idee gebracht, von der ich waagerecht angetan war. Na, mal sehen.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11924
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: BMW» K100 RS , mein Goldstück

Beitrag von Bambi »

Hallo Jens,
diese hier hatte ich vor einiger Zeit mal als Denkanstoß gezeigt:
https://www.krad-werk.de/shop-krad-werk ... em-kuehler
Vielleicht 'macht' es Dir eine Idee ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2987
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: BMW» K100 RS , mein Goldstück

Beitrag von mrairbrush »

Runde Spiegel passen jetzt sicher besser. Das mit dem Tank habt ihr umständlich gemacht. Es hätte gereicht wenn Lackierer das Gold als Basislack vorgespritzt hätte, ablüften, abkleben, schwarz drüber, Klarlack. Dein Spraydosenzeug hat er ja anschleifen müssen.

Online
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3915
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: BMW» K100 RS , mein Goldstück

Beitrag von jenscbr184 »

Schätzelein, ich wollte dich tatsächlich fragen, ob du das richten können wollen würdest.
Aber das mach ich nach der Mopedsaison.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8175
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: BMW» K100 RS , mein Goldstück

Beitrag von obelix »

jenscbr184 hat geschrieben: 15. Feb 2024NIXX, nicht wieder gefunden, 3 Tage später.
Chronik durchsuchen, Verlauf, mit Datum oder Zeitraum eingrenzen. Meist stöbert man das auf:-)
Manchmal hilft auch die Stichwortsuche weiter (strg - F).

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

FIPS74
Beiträge: 285
Registriert: 26. Apr 2015

Re: BMW» K100 RS , mein Goldstück

Beitrag von FIPS74 »

jenscbr184 hat geschrieben: 15. Feb 2024 Du hast mich da auf eine Idee gebracht, von der ich waagerecht angetan war. Na, mal sehen.
Da bin ich gespannt...

Gugg ma hier bin ich gestern noch drüber gestolpert... Der Preis ist leider heftig...

https://www.louis.de/artikel/motoism-ae ... r=10061523
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5811
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: BMW» K100 RS , mein Goldstück

Beitrag von DonStefano »

Das hat mich immer an den Backstein Umbauten gestört.
Bei dem schwarz in schwarz auf Jens K 100 empfinde ich es erstmalig nicht als störend!
Diese Distanzbleche mit Amberlight wären für mich ein NO-GO!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Online
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3915
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: BMW» K100 RS , mein Goldstück

Beitrag von jenscbr184 »

Paßt nicht zu meiner Lösung für den Lenkungsdämpfer, den ich auch son bisschen von ner Guzzi geklaut habe.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

FIPS74
Beiträge: 285
Registriert: 26. Apr 2015

Re: BMW» K100 RS , mein Goldstück

Beitrag von FIPS74 »

Da bin ich bei dir Don, wenn dann ohne Licht. Dafür drei güldene Streifen umlaufend...
Äh nee das darf der Jens ni, da hat eine andere große, sehr große Marke die Hand drauf... Jens vergiss die Teile.
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

Antworten

Zurück zu „K-Modelle“

Axel Joost Elektronik