forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der Neue

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
powerdrake
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jun 2022
Motorrad:: David Harleyson Shovel 1980 und noch einige andere…

Der Neue

Beitrag von powerdrake »

Hey und guten Abend, hab mich heute auch endlich getraut eurem Forum beizutreten, ich bin Michael und durfte schon das eine oder andere mal an euren schönen Veranstaltungen teilnehmen. Hat mir sehr gut gefallen und da ich gern wieder eingeladen werden möchte und auch ein neues Projekt angehen möchte, freue ich mich hier zu sein. Hab letzen Winter natürlich auch wieder gefummelt und es ist ein „Café Racer“ geworden, nur anders…
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16209
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Der Neue

Beitrag von grumbern »

Servus Michael,
einen scharfen Hocker hast Du da, recht extravagant und sicher nicht ganz "street legal" :grinsen1:
Ich habe Dir mal einen eigenen Beitrag eröffnet.
Willkommen!

Andreas

powerdrake
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jun 2022
Motorrad:: David Harleyson Shovel 1980 und noch einige andere…

Re: Der Neue

Beitrag von powerdrake »

Dankeschön fürs Beitrag umswitchen, bin da irgendwie in die falsche Zeile gerutscht. Nicht ganz legal trifft es wohl, ist aber auch eher als tracktool gedacht, allerdings sind wegen Corona alle Veranstaltungen ausgefallen und die Kleine ist noch jungfräulich…

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11993
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Der Neue

Beitrag von Bambi »

Hallo Michael,
auf der Straße könnte man der Rennleitung wohl kaum deutlicher ein 'Schaut Euch das mal genauer an!' signalisieren. :grinsen1:
Sieht nach einem Haufen (guter!) Arbeit aus.
Herzlich willkommen und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
PS: Läuft der kleine Motor mit dem Riesen-Auspuff vernünftig?
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Domi90
Beiträge: 23
Registriert: 26. Apr 2022
Motorrad:: Honda Dominator 650 Rahmen 1990 motor 1988
Triumph 900

Re: Der Neue

Beitrag von Domi90 »

Hab auch einen,,,,revidiert :-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

powerdrake
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jun 2022
Motorrad:: David Harleyson Shovel 1980 und noch einige andere…

Re: Der Neue

Beitrag von powerdrake »

Tolles Ergebnis, da merkt man schnell, das auch kleine Kisten viel Arbeit machen, egal, so ein Winter ist lang und Fernsehen kann man, wenn Mann alt ist…

powerdrake
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jun 2022
Motorrad:: David Harleyson Shovel 1980 und noch einige andere…

Re: Der Neue

Beitrag von powerdrake »

…baue ja jedes Jahr, mal ein paar meiner Werke der letzten Jahre, als Termin der Fertigstellung setze ich mir immer den Bockhorner Oldtimer Markt und ich suche auch auf diesem Wege eine BMW 51/3, ich hatte schon mal eine, musste sie aber kurzfristig zu Geld machen. Jetzt soll wieder eine her damit es nicht langweilig wird…
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3994
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Der Neue

Beitrag von jenscbr184 »

recht bunte und vielfältige Mischung, nice :jump:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3106
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Der Neue

Beitrag von Mopedjupp »

Feine Puch!
So ähnlich nur etwas tiefer stand auch mal bei uns im Ort!
Wohl auch nicht Street Legal!😆
Screenshot_20220626-190824.png
Gruß Reinhold
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Reit' den Stier!

powerdrake
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jun 2022
Motorrad:: David Harleyson Shovel 1980 und noch einige andere…

Re: Der Neue

Beitrag von powerdrake »

Jo, auch ne wilde Kiste, schön zu sehen was alles in kleinen Garagen entsteht, freut mich um so mehr wenn junge Menschen sowas bauen, anstatt immer nur auf das Handy zu glotzen…

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics