forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

35. intern. Rickman & Spezialmotorradtreffen (05.-07.08.22 / 28876 Oyten)

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

35. intern. Rickman & Spezialmotorradtreffen (05.-07.08.22 / 28876 Oyten)

Beitrag von theTon~ »

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: 35. intern. Rickman & Spezialmotorradtreffen (05.-07.08.22 / 28876 Oyten)

Beitrag von FEZE »

Moin Master,

weißt Du wie es mit Pennen aussieht, hätte großen Bock aufzuschlagen.

Greetz FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 396
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: 35. intern. Rickman & Spezialmotorradtreffen (05.-07.08.22 / 28876 Oyten)

Beitrag von ichstehaufDKW »

Hallo Feze,
Backsberg ist schon eine coole Location mit diversen interessanten Sachen -unter anderem gibts da z.B. das europäische Lanz-Bulldog Treffen- am Rande des Teufelsmoores, campen ist da angesagt. Womo sollte auch gehen. In Fischerhude sollte es auch überdachte Unterkünfte geben. Leider kann ich da dieses Jahr nicht teilnehmen, TR1 Treffen in Treviso / Italien ist angesagt. Das Rickman Treffen ist immer sehr interessant, familiär und international,
Gruß Ali

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: 35. intern. Rickman & Spezialmotorradtreffen (05.-07.08.22 / 28876 Oyten)

Beitrag von theTon~ »

Feze, so wie Ali schon schrub, die haben da ne anständige Wiese und einen großen Parkplatz, alles sehr ländlich. Das Übernachten sollte da kein Problem sein. Alternativ kann ich Dir auch ein Bett oder Stellplatz anbieten. Ich werde wohl am Samstag mit Hauke da ein paar Stunden rumlungern.

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 981
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: 35. intern. Rickman & Spezialmotorradtreffen (05.-07.08.22 / 28876 Oyten)

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

...interessant wer alles meine Wegbeschreibung zum Backsberg "klaut"
noch interessanter, die hab ich vor über 20 Jahren mal kreiert
http://www.minipuck.de/Backsberg.htm

Man könnte zwar auf dem Gelände auch campen,
dafür wäre der Platzeigentümer oder der Veranstallter zu fragen
ist zwar eine Wochenend-Veranstalltung aber ob da einer übernachtet weis ich nicht
und die Frage wäre auch in welcher Form die Sanitärgelegenheiten geöffnet wären
speziell diese und deren Reinigung unterliegen nicht unwesendlichen Kosten

woher ich das weis - wir haben "Am Backsberg" 25x ein Sommer-MiniTreffen veranstaltet
und 15x auch noch ein Winterbiwak
und all monatlich findet dort unser Mini-Stammtisch statt
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: 35. intern. Rickman & Spezialmotorradtreffen (05.-07.08.22 / 28876 Oyten)

Beitrag von FEZE »

Moin Master,

Koje bei Dir wäre natürlich TOP. Werde mich dazu kurzfristig melden, danke vorab.
Auf der TRX Zelt etc. wird platzmäßig sehr knapp.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: 35. intern. Rickman & Spezialmotorradtreffen (05.-07.08.22 / 28876 Oyten)

Beitrag von theTon~ »

So Sportfreunde, nicht vergessen! Diesen Samstag, feinste Hocker, feine Kerls und ein besonders schönes Treffen im Nordwesten der Republik.

Also schwingt mal den Hintern vom Sofa, schiebt Eure Hocker aus der Scheune und dreht am Hahn!

P.S. Wir werden auf jeden Fall mit einem kleinen Jagdgeschwader grob gegen Mittag dort landen. Schinderjochen, Feze und Trödelhauke sind mit mir am Start.

Vielleicht sehen wir uns dort!

:prost:

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 369
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: 35. intern. Rickman & Spezialmotorradtreffen (05.-07.08.22 / 28876 Oyten)

Beitrag von scheffi »

"Leider" haben wir da Schützenfest. Ich kann das Treffen aber echt empfehlen, war auch schon öfter dort :prost:
gruß vom scheffi ;-)

ManniP
Beiträge: 585
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen
Wohnort: Bremen

Re: 35. intern. Rickman & Spezialmotorradtreffen (05.-07.08.22 / 28876 Oyten)

Beitrag von ManniP »

Ich komme auch am Samstag vorbei. Wahrscheinlich werde ich mit einem Rennrad kommen müssen, weil aktuell kein fahrbereites Motorrad zur Verfügung steht :( . Etwas Hoffnung besteht noch, wenn die bestellte CDI diese Woche eintrifft :fingerscrossed: .
Meiner Frau habe ich erklärt, dass ich dort hin MUSS. Hochzeitstag hin oder her.

Bis denne :prost:
ManniP

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 415
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: 35. intern. Rickman & Spezialmotorradtreffen (05.-07.08.22 / 28876 Oyten)

Beitrag von DUCracer »

Hallo in die Petersfehner Runde,

es könnte sein das ich am Samstag ganz spontan mal meinen SALON SESSEL ( R 100/RS) bewegen muss. :o

Über die Autobahn sind es nach Oyten für mich gute 90 Minuten. --- also gerade mal Gut warmgefahren :wink:

Also es ist mit mir evtl. zu rechnen !!! :prost:

Gruß aus dem 30° C warmen Harz. .daumen-h1:

Frank

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

...cooles Zeug