forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5615
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von TortugaINC »

Jo, bei Franco sieht’s sehr gut aus! :prost:
Und Neugieriger, als jemand, der noch nichtmal im eigenen Umbauthread ein Bild seiner Künste präsentieren kann, nutzt du außergewöhnlich viele Beitrage dafür um die Werke anderer durch Bezeichnungen wie „Bastelbuden“ zu diffamieren:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... ix#p492244

Aber schon klar, andere schlecht zu machen ist immer einfacher als selbst was auf die Beine zu stellen. Und wenn es nicht so kommt, wie es dir in den Kram passt, dann kann es nur Beschiss sein.
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16146
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von grumbern »

Wo er Recht hat... :dontknow:

So eine wirkliche Relation zwischen Qualität, Erscheinungsbild und Aufwand zu abgegebenen Stimmen kann man absolut nicht erkennen. Halte das auch eher für ein abgekartetes Spiel, bei dem so mancher seine soziale "Reichweite" und deren Kreativität zur Identitätsverstümmelung nutzt.

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5615
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von TortugaINC »

Wenn jemand wie der Neugierige andere Motorräder als Bastelbuden bezeichnet, muss er recht haben. Und das er in dem Thread nichts anderes macht, als genau das immer wieder zu betonen, ist wirklich förderlich. Und natürlich kann man an Beginn von Tag 2 eines einmonatiges Wettbewerbes diese Schlüsse ziehen, was soll den kommenden 29,5 Tagen den noch passieren?
Und selbstverständlich nervt man seine Kumpels in der WA-Gruppe im Juli täglich damit zu Voten. Ich kann beim zweiten Mal lesen seines Beitrages auch keine Unstimmigkeiten mehr erkennen, sorry für das Missverständnis!
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5615
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von TortugaINC »

"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3577
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Kinghariii »

Ich hab 4 Votes und könnte nicht zufriedener sein :D

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2374
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Zetti »

Nee dat sind schon 12!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16146
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von grumbern »

Tibor, lass es gut sein. Eure ständigen Zankereien öden einen nur noch an und wenn Du meinst, mir mit Sarkasmus kommen zu müssen, bist Du an der falschen Adresse.

Zudem sieht dieser erste Platz aus wie etwas, was man bei American Chopper dann lieber doch nicht gebaut hat...

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5615
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von TortugaINC »

Selbst gewähltes Leid.
Und ja, die dort häufiger vertretene „Custom-Welt“ hat einen anderen Fokus, darum ging’s bei dem Post. Umbauten, die in der hiesigen Szene kaum zu toppen sind, kommen dort nicht zwangsläufig gut an. Und andersrum. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die über 200 Stimme alle zusammen gemogelt sind.
Gruß
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von obelix »

grumbern hat geschrieben: 2. Jul 2022Zudem sieht dieser erste Platz aus wie etwas, was man bei American Chopper dann lieber doch nicht gebaut hat...
Egal ob man das Teil coll oder beschissen findet - ich wünsche dem Erbauer Glück. Glück dafür, dass keiner, der bei Bombardier in leitender Position arbeitet, auf den Gedanken kommt, dass der Name Bombardier ja eig. geschützt ist:-)
Könnte mal richtig teuer werden.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5615
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von TortugaINC »

Bombardier ist in ein Familienname und allenfalls als Logo geschützt, ganz sicher nicht als Wort.

Gruß
"Happiness is only real when shared”. 

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Kickstarter Classics