Wenn Du meinst...
Dann veröffentliche mal was unter "Schuhmacher".
Sag aber ned nachher, ich hätte Dich ned gewarnt:-)
KEIN internationaler Grosskonzern wird seinen Namen nicht schützen, von so ner Träumerei solltest Dich ganz schnell verabschieden...
Selbst Farben und Typ/Modellbezeichnungen werden geschützt, schon seit zig Jahren.
Obelix
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8161
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- TortugaINC
- Beiträge: 5604
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022
"Happiness is only real when shared”.
- Speed
- Beiträge: 2462
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022
Bombardier heißt soviel wie "Bombenschütze", kurz "Bomber", steht auch unter dem Bild. Das wird der Besitzer/ Erbauer im Sinn gehabt haben.
Grüße von der Nordseeküste
PS: Eine gechillte Feierabend-Runde würde ich wohl mit der Nummer 11 drehen wollen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- mrairbrush
- Beiträge: 2948
- Registriert: 18. Feb 2019
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
- Wohnort: Rötenberg
- Kontaktdaten:
Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022
Die Nummer der Marke: 002980084 könnte Probleme machen. Ist für Landfahrzeuge (Klasse 12) und Motoren (Klasse 7) eingetragen.
Kann jeder selber recherchieren beim DPMA. Als ehemaliger Markeninhaber kenne ich mich da aus.
Kann jeder selber recherchieren beim DPMA. Als ehemaliger Markeninhaber kenne ich mich da aus.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16123
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022
Wenn man den hier https://custombike.de/wettbewerb/teilne ... ench-bccb/ mit dem #1-Ding vergleicht, erschließt sich eigenltich schnell, dass das entweder nicht aussagefähig, oder getürkt ist. Und da gibt es zig andere Beispiele, bei denen die Punktzahlen zu krass (sehr wenig/sehr viel) sind um Zufall zu sein. Geschmack hin oder her.
Aber das ist meine Meiung.
Aber das ist meine Meiung.
- Speed
- Beiträge: 2462
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022
Das sehe ich ganz genau so. Irgendwo muss sich auch die Arbeitszeit, bzw. die Ausführung der Arbeiten und die Qualität der verbauten Teile widerspiegeln.
Wenn Kandidat Nummer 1 z. B. ein Bundi ist und die ganze Kompanie für ihn abstimmt, können solche Ergebnisse dabei heraus kommen.
Aber ähnlich wird es doch hier im Forum auch gehandhabt.
Letztendlich gibt es doch nur einen Pokal und keinen Geldpreis, oder?
Somit wird sich Kandidat 1 mit dem Pokal in der Hand sicherlich nicht so gut fühlen wie Kandidat 11, wenn sie neben ihren Motorrädern stehen.
Obwohl, wenn man sieht, was für Preise für manche Umbauten im privaten Bereich verlangt werden, zeugt das schon von einem Selbstvertrauen, das einer eingehenden Selbstreflexion bedarf.
Also, seht das Ganze locker .
Wenn Kandidat Nummer 1 z. B. ein Bundi ist und die ganze Kompanie für ihn abstimmt, können solche Ergebnisse dabei heraus kommen.
Aber ähnlich wird es doch hier im Forum auch gehandhabt.
Letztendlich gibt es doch nur einen Pokal und keinen Geldpreis, oder?
Somit wird sich Kandidat 1 mit dem Pokal in der Hand sicherlich nicht so gut fühlen wie Kandidat 11, wenn sie neben ihren Motorrädern stehen.
Obwohl, wenn man sieht, was für Preise für manche Umbauten im privaten Bereich verlangt werden, zeugt das schon von einem Selbstvertrauen, das einer eingehenden Selbstreflexion bedarf.
Also, seht das Ganze locker .
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- jenscbr184
- Beiträge: 3883
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3
Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022
Glaube nie der Statistik, die du nicht selbst gefälschst hast.
Naja, Mädels der volkstümlichen Unterhaltung, welche Wahl auf dieser Welt ist denn nicht gefälscht?
Naja, Mädels der volkstümlichen Unterhaltung, welche Wahl auf dieser Welt ist denn nicht gefälscht?
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa
- Speed
- Beiträge: 2462
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022
Die Wahl des Ehegatten
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- Speed
- Beiträge: 2462
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022
Oder sollte es zumindest nicht sein. Hangover lässt grüßen
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- jenscbr184
- Beiträge: 3883
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3
Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa