forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
Bonde
Beiträge: 223
Registriert: 2. Apr 2019
Motorrad:: Yamaha
Honda
Kawasaki
Suzuki
Beta
IWL/MZ/Simson
Wohnort: Osterzgebirge

CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Bonde »

Hey Ho,
macht noch Jemand aus'm Forum beim CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022 mit?
https://custombike.de/wettbewerb/

VG
Bonde
Der Fachmann staunt - der Laie wundert sich!

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5535
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von TortugaINC »

Die #133 dürfte deine SR sein. Die #89 ist aus dem Forum. Letztes Jahr war das Ergebnis ziemlich Chopper und Bobber lastig, vermutlich wird es daher eher schwierig werden denk ich... :(

Gruß
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich glaube, auf Anhieb schon noch ein paar mehr hier aus dem Forum erkannt zu haben ... muß aber nochmal in Ruhe schauen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1265
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von recycler »

Danke für den Link, sind ein paar wirklich schöne Unbauten mit dabei!

Ich hab absolut keine Probleme mit Choppern / Bobbern, Hauptsache der Umbau ist schön gemacht. War am Wochenende mit 2 Kumpels (wir fahren alle KEINE Harleys) auf einem HD-Club-Treffen in Südtirol. Alles ganz gechillt und nur nette, normale Leute:


Ciao

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5535
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von TortugaINC »

Ich hab auch 0 Probleme mit Choppern und Bobbern, mein Post war nicht als Kritik an diesen Maschinen zu sehen falls das falsch rüber kam.
Ne Ironhead aus den 70iern würde mir zum Beispiel sehr gut gefallen :)
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von FEZE »

ganz klar #033 von unserem Simon
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3643
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von jenscbr184 »

Einfach einstellen die Böcke, kostet doch nix. Unser Forum könnte den Custombike Wettbewerb doch mit anderen Umbauten als Shoppern fluten, sind ja genug Schönheiten hier am Start. :rockout:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Garagenschlosser
Beiträge: 938
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Garagenschlosser »

Hab da letztes Jahr gaudihalber mal mitgemacht. Da gabs mit der Abstimmung ziemlich Stress. Da wurde ordentlich beschissen. Ging dann so weit, das die Redaktion eingegriffen hat.

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von paulschwarz »

… trotzdem immer schön so ein online-Event, und wer die besten connections mobilisiert gewinnt halt.

Ich hab 2021 den spanischen Tamarit-Customizer-Wettbewerb mit meiner Triumph Thruxton gewonnen, da half auch nur noch, die Welt zu mobilisieren 😂
Paul
Bild

Benutzeravatar
r550
Beiträge: 560
Registriert: 30. Mai 2018
Motorrad:: VH Honda CB 500 Bj. 82
VH Suzuki GSXR 1100 Bj. 88

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von r550 »

Mannomann,
hätte ich beinahe vergessen.
Der Stimmenfang ist mir eigentlich egal, mir geht es eher um die Einladung nach Bad Salzuflen.
Da ich dort schon zweimal gewonnen habe, muss ich jetzt natürlich meinen guten Ruf verteidigen :salute:
IMG_0196a.jpg
Gruß
Klaus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Kickstarter Classics