forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2463
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Speed »

Es muss nicht immer Harley sein. Vielleicht Triumph?

Die 21 hat gut zugelegt. Die 11 trifft wohl gar nicht den Nerv. Mir gefallen beide. Und die 125, und die...

So, nun gute Nacht.😴😴🤤
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Garagenschlosser
Beiträge: 955
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Garagenschlosser »

Hallo Bambi: genau das war letztes Jahr schon das Problem. Da hat dann der Veranstalter eingegriffen und nochmal selbst 25 Mopeds ausgewählt die in die Endausscheidung einzogen. Und das mit den Profikisten find ich auch albern. Build not Bought gilt hier nicht.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11921
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Bambi »

Ja,
bei einigen Bewerbern steht die ausführende Custom-Schmiede ganz unverhohlen unter 'Erbauer'. Und ich würde mein Motorrad auch nicht mit Erbauer 'Vorbesitzer' in einen solchen Wettbewerb stellen. Das würde ich dann nämlich garnicht machen ... ich finde, das gehört sich einfach nicht!
Ich hatte letztes Jahr die Vorauswahl nicht mehr so genau verfolgt weil ich schon beim Durchschauen der Bewerber ständig Aufhänger und Abstürze an meinem Rechner hatte. Das war diesmal auch nicht besser ... meine drei Punkte zu vergeben war bereits nervig.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von jenscbr184 »

Per Handy geht überhaupt nichts. Wirklich schlechte Programmierung, ganz offensichtlich.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3580
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Kinghariii »

Habe 15 ehrliche Stimmen und das sind immerhin 15 mehr als ich erwartet habe :) Finds irgendwie schade, wenn Leute nur durch ihre soziale Reichweite versuchen Ihren (wenns denn überhaupt Ihrer ist) Umbau nach vorne zu mogeln. Verzehrt einfach den Wettbewerb und hinterlässt einen fahlen Beigeschmack. Klar, jeder wie er will aber für mich verlieren solche Wahlen durch solch ein Verhalten komplett Ihren Reiz und ich den Spaß an der Sache. Immerhin ist meine Stimme, da ich nicht vorhabe öfters als 3x zu wählen, somit komplett wertlos.

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2377
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Zetti »

Ähm... ich weiß ja nicht wie die Stimmen gezählt werden. Aber gestern hatte ich noch drei. Und ich schwöre ich habe NIX unternommen um zu pushen, da ich mich nur zum Spaß angemeldet habe!
Heute habe ich 116! :o
:? ...sehr seltsam...ok.. damit Gewinne ich keinen Blumentopf. Trotzdem schön :grin:

Online
Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5629
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von TortugaINC »

Als ich deinem Umau gestern am späten Abend ne Stimme reingedrückt hab, hätte ich schwören können das da ne 5 vorne stand 🤷🏼🤷🏼🤷🏼
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2377
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Zetti »

Es war da vermutlich nur eine 5! 🤣

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3580
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Kinghariii »

Haha ich war auch etwas überrascht als ich deine Zahl heute gesehn hab Zetti :D

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2463
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Speed »

Zetti hat geschrieben: 4. Jul 2022 Und ich schwöre ich habe NIX unternommen um zu pushen, ...
Vielleicht haben die Leute einfach nur einen guten Geschmack. 😉
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Axel Joost Elektronik