forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 905
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Beitrag von Doggenreiter »

Dampfer hat geschrieben: 10. Jul 2022 20220709.jpgTolle Strecke, schöne Mopeds, prima Typen, optimales Wetter... :rockout:
Schlisse ich mich sehr gerne mit an , war super mit euch allen zusammen ,
obwohl mir alles weh tut lach na ja bequemes Moped sieht anders aus , aber bin ja dabei was bequemeres zu bauen :P

Danke an unseren Tour Guide Horst .daumen-h1:

Gruß an alle Oli

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 905
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Beitrag von Doggenreiter »

Doggenreiter hat geschrieben: 10. Jul 2022
Dampfer hat geschrieben: 10. Jul 2022 20220709.jpgTolle Strecke, schöne Mopeds, prima Typen, optimales Wetter... :rockout:
Schlisse ich mich sehr gerne mit an , war super mit euch allen zusammen ,
obwohl mir alles weh tut lach na ja bequemes Moped sieht anders aus , aber bin ja dabei was bequemeres zu bauen :P

Danke an unseren Tour Guide Horst .daumen-h1:

Gruß an alle Oli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Beitrag von T3Eric »

Ganz großes Lob an Horst für die Streckenauswahl. Wer es nicht gemerkt hat, nach Mörlenbach kam die legendäre Bergrennstrecke von Zotzenbach. In den 70ern das Highlight im Odenwald und schon seit den späten 90ern für Motorräder am Wochenende gesperrt (ab Sa 14:00 Uhr). Dann auch Lob für das angesteuerte Cafe wo es echt für jeden was leckeres gab. Und dann ein Danke für die Vorbeifahrt am Marbachstausee, dem gut besuchten Biketreffpunkt, wo schlagartig alle Gespräche unterbrochen wurden als unsere Gruppe mit grollenden Motoren vorbeigezogen ist. Viele Grüße an alle Teilnehmer und einen speziellen Gruß noch an den Guzzifahrer, der sich mit mir einen Teil der Heimfahrt über Eberbach nach Aglasterhausen geteilt hat. Schönes Geräusch wenn zwei Guzzis in schneller Gangart den Hang hoch preschen. Ich freu mich schon auf nächstes Mal. Danke Horst das war ein schönes Gastspiel.
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Beitrag von born53 »

Dank an alle Fans die uns zahlreich beim Auswärtsspiel begleitet haben. 27 Jungs und ein Mädel nahmen die Strecke im Odenwald unter die Räder. Horst hat wieder eine super Strecke rausgesucht und die Truppe sicher vom Anpfiff bis zum Abpfiff in Hirschhorn angeführt. Das ruft nach einer Fortsetzung im nächsten Jahr. Doch zuerst folgen noch 3 Heimspiele für uns.
Wir sind immer wieder begeistert über die Jungs, die eine relativ weite Anfahrt in Kauf nehmen um bei den Cafe-Fahrten dabei Zusein, Respekt.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Beitrag von born53 »

11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1076
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Beitrag von Palzwerk »

Auch von mir ein fettes Danke an Horst. Auf diesen Strecken habe ich mich erfolgreich aufs Abi vorbereitet. Was für die einen ein Auswärtsspiel ist für die anderen fast ein Heimspiel. Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich schaue ja immer gerne in Toms Touren-Threads hinein. Diesmal war es besonders spaßig:
1-P1420891.JPG
1-P1420902.JPG
Wie Ihr seht haben wir bei der Ausfahrt vom GN-Treffen letzte Woche die gleiche Fähre benutzt. Wir hatten allerdings einen anderen Käpt'n ...
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics