forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

VIN einer GSX-R 1100W zwecks Teile-Identifikation

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
malT
Beiträge: 32
Registriert: 13. Jul 2019
Motorrad:: Suzuki GS 1000

VIN einer GSX-R 1100W zwecks Teile-Identifikation

Beitrag von malT »

Tach zusammen

die USD Gabel meiner GS1000 (aus einer GSX-R 1100W) war fertig.
Ich habe bei cmsnl Teile geordert. Dabei hab mich nach BJ der Spender-GSXR durchgeclickt.

Die Teile haben jetzt allerdings den falschen Durchmesser
Für die Reklamation/Identifikation der richtigen Teile fordert cmsnl die VIN des Fahrzeugs. Die Spender-VIN ist aber natürlich unbekannt.

Kann mir jemand bitte eine VIN irgend einer GSX-R 1100 WP/R, BJ 93-96 nennen, damit ich mit den Holländern weiterkomme. Scheinbar geht's leider nicht anders....


Grüße

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 1346
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: VIN einer GSX-R 1100W zwecks Teile-Identifikation

Beitrag von Scirocco »

Schau mal hier nach, vllt. hilft dir das weiter.

https://www.allballsracing.com/size_charts_downloads
Never Change a runing system

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug