forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo zusammen :)

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Nefetz
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jul 2022
Motorrad:: Sr 125 ,1998
Wohnort: Hohenahr,Mittelhessen

Hallo zusammen :)

Beitrag von Nefetz »

Hi! Mein Name is Andi,48 Jahre :oldtimer: und bin gebürtiger Pälzer (DÜW). Seit knapp 10 jahren wohne ich in Middlehessen ( da is auch schön^^).
Ich habe von meinem alten Herrn eine 98er SR 125 geschenkt bekommen und würde die gerne ein bissel umbauen. Leider läuft sie nicht und deswegen sollte sie erst mal gängig gemacht werden und dann werd ich mich dem Umbau widmen :)
Ich freu mich dieses Forum gefunden zu haben :)

Gruß Andi

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von Bambi »

Hallo Andi,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der Bande und der SR!
Erst einmal in Schuß bringen und dann umbauen klingt nach einem Plan.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Nefetz
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jul 2022
Motorrad:: Sr 125 ,1998
Wohnort: Hohenahr,Mittelhessen

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von Nefetz »

Danke Dir!

Benutzeravatar
rudeboy176
Beiträge: 331
Registriert: 30. Okt 2017
Motorrad:: BMW K 1200 GT, Bj.04
Kawasaki ZRX 1200 S
Honda CB 750 RC01, Bj.79
Kawa Z 750 S, Bj.13
Kawa KZ 550, Bj.83
Viktoria M 50, Bj.57
Wohnort: Butjadingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von rudeboy176 »

Moin !

willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Umbau !!!

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von sven1 »

Moin Andi,

willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit der Wiederbelebung deiner kleinen SR.
Wenn du nicht mehr weiter weißt, hier wird dir geholfen.
Grüße aus dem Norden Bayerns

Sven



Ach ja, Fotos nicht vergessen.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik