forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

1/4 Meile Public Race

Antworten
Hägar
Beiträge: 190
Registriert: 19. Nov 2013
Motorrad:: Harley XLCR1275 , XT600, GasGas300, HQV 701, Buell M2
Wohnort: Jülich

1/4 Meile Public Race

Beitrag von Hägar »

Moin ,
dieses WE ist wieder ein Public Race in Aldenhoven bei Aachen. Jeder darf starten und man kann ganz legal "Ampelrennen" fahren. Ich war schon 2mal dabei und es hat wirklich Spaß gemacht. Auch wenn ich mit meiner Harley nicht zu den schnellen gehöre. Dieses WE werde ich wieder das ewige Duell gegen meinem Kumpel (Honda CBX mit 1200ccm) austragen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust teilzunehmen. Startgebühr sind 70EUR und man darf so oft starten wie man will. Realistisch sind 5-6 Starts.
Grüße
Christoph
www.efr-germany.de

Online
Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3034
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: 1/4 Meile Public Race

Beitrag von nanno »

Das kommt jetzt ein bissl zu kurzfristig, weil die Turbo-TR1 würde sich schon über Opfer freuen...
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3918
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: 1/4 Meile Public Race

Beitrag von jenscbr184 »

nanno hat geschrieben: 13. Jul 2022 Das kommt jetzt ein bissl zu kurzfristig, weil die Turbo-TR1 würde sich schon über Opfer freuen...
:lachen1: :grinsen1: :rockout:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Antworten

Zurück zu „Motorsport-Events“

Kickstarter Classics