forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BSA» A65 Cafe Racer

Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Online
Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1576
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

BSA» A65 Cafe Racer

Beitrag von olofjosefsson »

hallo,
hier mal ein klassischer A65 Cafe Racer.
Ist bis auf Stummel und Sitzbank fast orginal.
CIMG0451.jpg
Gruss
olof
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: BSA A65 Cafe Racer

Beitrag von mrrowin »

Richtige alte Engländer haben wir hier leider noch viel zu selten! Gibts noch mehr Fotos?

Online
Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1576
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: BSA A65 Cafe Racer

Beitrag von olofjosefsson »

da kommt noch was, nach und nach
gruss
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
Hardi
Beiträge: 567
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: CB Four - was sonst...
Wohnort: 21339 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: BSA A65 Cafe Racer

Beitrag von Hardi »

Goil,
obwohl ich die Triton vorziehen würde :mrgreen:
Volles Rohr mit der Four
Hardi


Bild

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: BSA A65 Cafe Racer

Beitrag von vanHans »

Ich hätte wohl gern ne A10
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
Hardi
Beiträge: 567
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: CB Four - was sonst...
Wohnort: 21339 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: BSA A65 Cafe Racer

Beitrag von Hardi »

ich auch, ne schöne RGS - das wär's oder?
Volles Rohr mit der Four
Hardi


Bild

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: BSA A65 Cafe Racer

Beitrag von vanHans »

Genau! Leider sehr schwer zu finanzieren :cry:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
Hardi
Beiträge: 567
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: CB Four - was sonst...
Wohnort: 21339 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: BSA A65 Cafe Racer

Beitrag von Hardi »

man(n) kann nicht alles haben....

aber die Preise sind in den letzten Jahren auch echt explodiert...

hätt ich man bloss meine Triumph's, die Norton, Raleigh's, die Brough usw. behalten....

Buhu - ich heul gleich :cry:
Volles Rohr mit der Four
Hardi


Bild

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: BSA A65 Cafe Racer

Beitrag von Bonnyfatius »

Hey Hallo........... Du hast ja echte Schönheiten.
Danke für die tollen Fotos.

Würde mich freuen wenn Du Dich im Cafe mal vorstellst, damit wir wissen, wer die Schönheiten treibt....

Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: BSA A65 Cafe Racer

Beitrag von grumbern »

Schöne Maschinen, auch, wenn ich nie verstehen werde, wie man so einen halbierten Eimer als Höcker verwenden kann :dontknow:

Antworten

Zurück zu „Cafe Racer (bis Bj. 1969)“

...cooles Zeug