forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt 4/22 im Südwesten: 13. August ´22

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1291
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrt 4/22 im Südwesten: 13. August ´22

Beitrag von born53 »

Nach dem Auswärtsspiel folgt wieder ein Heimspiel. Die nächste Cafe-Fahrt spielt im nördlichen Schwarzwald und verspricht heiß zu werden, Termin: Samstag, 13. August ´22
Treffpunkt ist an der EFA/btf-Tanke in Remchingen/Wilferdingen an der B 10 Ortsausgang Richtung Karlsruhe. Anpfiff bzw. Abfahrt ist 13.00 Uhr. Da es heiß werden soll verkürzen wir die Fahrt etwas. Es geht "nur" über ca. 65km und die Cafe-Pause streichen wir. Dafür erwarten euch in unserer Werkstatt in Pforzheim kalte Getränke und eine Kleinigkeit zum Beißen.
Cafefahrt 4-22_bearbeitet-1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1291
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 4/22 im Südwesten: 13. August ´22

Beitrag von born53 »

Es läuft auch ohne den alten Mann. Nachdem die Saison für Tom wahrscheinlich gelaufen ist übernahm das Juniorteam mit Icke und Philip das Kommando. Vorteil der ganzen Sache war, dass Tom mal wieder an der Strecke Bilder machen konnte.
Von Remchingen ging es über Langensteinbach runter in´s Albtal. Dann in Marxzell rechte ab zum Fotopoint, rauf nach Burbach und runter in´s Moosalbtal bis Moosbronn. Dann rüber nach Bad Herrenalb, rauf nach Rotensol und Neusatz, über die Berg- und Talbahn zur Schwanner Warte. Schließlich endete die Fahrt in unserer Werkstatt in Pforzheim.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1291
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 4/22 im Südwesten: 13. August ´22

Beitrag von born53 »

11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1291
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 4/22 im Südwesten: 13. August ´22

Beitrag von born53 »

21.jpg
22.jpg
23.jpg
24.jpg
25.jpg
26.jpg
27.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 653
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Cafe-Fahrt 4/22 im Südwesten: 13. August ´22

Beitrag von Caferacer63 »

Freud mich natürlich ne Firebolt zu sehen, aber die Sporty ist auch sehr fein👍

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafe-Fahrt 4/22 im Südwesten: 13. August ´22

Beitrag von T3Eric »

Vielen Dank an die komplette Orga. Nicht nur die Touren sind mega, ich freu mich auch immer euch zu treffen. Um das Handicap von Tom tut es mir aufrichtig leid und ich hoffe das er bald wieder rocken kann. Na die Ute wird dich bestimmt wieder aufbauen können, ein paar Streicheleinheiten sind Therapiebegleitend sehr förderlich. Bis demnächst mal wieder - spätestens auf der Hockenheim Classic. Danke nochmal an Philip und Icke , Ich zähl auch künftig auf euch. Grüße an alle, Eric
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1291
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 4/22 im Südwesten: 13. August ´22

Beitrag von born53 »

Hallo Eric,
Sinn und Zweck von the Cafe Corner sehen wir darin Leute mit demselben Hobby zusammen zubringen. Dazu gehört auch der Erfahrungsaustausch und gemeinsame Aktivitäten.
In den letzten Jahren haben sich echte Freundschaften mit tollen Menschen entwickelt, und wir hoffen dass wir das noch lange fortführen können.
Wir sind immer wieder überrascht welche Anfahrtswege ihr auf euch nehmt um dabei zu sein.

Berti68
Beiträge: 4
Registriert: 9. Mai 2022
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT650

Re: Cafe-Fahrt 4/22 im Südwesten: 13. August ´22

Beitrag von Berti68 »

Auch von mir vielen Dank an das Orga-Team - wie immer alles super vorbereitet und die Touren mit euch sind echt toll!
Auch an Tom & seine bessere Hälfte danke für die Verpflegung!

Bis hoffentlich bald (spätestens zum Glemseck)!
Berti

Ranger

Re: Cafe-Fahrt 4/22 im Südwesten: 13. August ´22

Beitrag von Ranger »

Auch von meiner Seite wieder Dank an die Organisatoren. Bin froh das meine Sporty gleich nach Neuaufbau einige 100 km einwandfrei durchhielt. (und noch durchhält...) Da ist ja immer etwas Experiment dabei.
Durch die Hitze war es grenzwertig mit dem fahren, diesmal waren die kurz aufeinander folgenden Ortschaften mit den ewig 30 kmh und zig Blitzern eher nervig. Die schaffen es bald wirklich, die Biker fernzuhalten glaub ich.
Gut das es jetzt langsam von den Temperaturen etwas abkühlt laut Vorhersage. > auf zur nächsten Fahrt in 4 Wochen !
Tom, Dir gute Genesung !

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 810
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Cafe-Fahrt 4/22 im Südwesten: 13. August ´22

Beitrag von AceofSpades »

Moin Zusammen

@Tom, auch hier nochmals die besten Genesungswünsche an dich gesendet .daumen-h1:

Hatte gar nicht bemerkt, das Du Fotos gemacht hast an der Strecke :mrgreen:

Hast meine Entscheidungsfindung bezüglich dem Verbleib meines Neuerwerbs nochmals positiv beeinflusst, hatte die Ausfahrt dieses Mal zum testen "missbraucht", hat sich wunderbar angeboten :mrgreen:

Nach über 400Km an diesem Tag, weiß ich nun.... Alle Verschleißteile einmal neu machen und die Kiste sauber abspecken
--> Läuft :rockout:

Gruß Mike mit Tochter :wink:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics