Hallo,
schön das es etwas weiter geht!
Wie löst du es mit der Benzinpumpe? Verbaust du die Originale von dem Motor mit in den Tank oder machst du auch eine Externe.
Die benötigt auch noch mal Platz. +Filter
Gruß
Anton
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» Erstprojekt 4v im 2v
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Picarsso
- Beiträge: 12
- Registriert: 30. Apr 2021
- Motorrad:: Bmw r100 mit 4v 1100ccm Motor
- Wohnort: Österreich
Re: BMW» Erstprojekt 4v im 2v
Servus Anton.
Benzienpumpe hab ich mir eine externe besorgt, so wie auch den Filter.
Sollte beides unter den Tank passen
Du hast die Motorsteuerung in die sitzbank eingebaut oder?
Hast du den Originalen Stecker verwendet?.. der Baut so hoch auf :-/
lg
Lucas
Benzienpumpe hab ich mir eine externe besorgt, so wie auch den Filter.
Sollte beides unter den Tank passen
Du hast die Motorsteuerung in die sitzbank eingebaut oder?
Hast du den Originalen Stecker verwendet?.. der Baut so hoch auf :-/
lg
Lucas
- KTMAnton
- Beiträge: 99
- Registriert: 28. Mai 2013
- Motorrad:: KTM 660 Cafe Racer
BMW R1100 Cafe-Racer - Wohnort: Lüdinghausen
- Kontaktdaten:
Re: BMW» Erstprojekt 4v im 2v
Mein Bruder hat alles bis auf Zündung und Einspritzung an Kabeln rausgeschnitten.
Da ist ja noch ABS usw... mit drin.
Ein Bild von fertigen Zustand habe ich leider nicht. Ich meine er hat hinterher alles mit Scheibenkleber vergossen.
Gruß
Anton
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Picarsso
- Beiträge: 12
- Registriert: 30. Apr 2021
- Motorrad:: Bmw r100 mit 4v 1100ccm Motor
- Wohnort: Österreich
Re: BMW» Erstprojekt 4v im 2v
Danke Anton!
Werde ich wohl auch so machen
Werde ich wohl auch so machen
- KTMAnton
- Beiträge: 99
- Registriert: 28. Mai 2013
- Motorrad:: KTM 660 Cafe Racer
BMW R1100 Cafe-Racer - Wohnort: Lüdinghausen
- Kontaktdaten:
Re: BMW» Erstprojekt 4v im 2v
die BMW ist auseinander und ich habe für dich mal Fotos von der elektrik gemacht.
Gruß
Anton
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16854
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: BMW» Erstprojekt 4v im 2v
Wahnsinn, was man in so ein Moped alles rein stopfen kann
- sven1
- Beiträge: 11612
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: BMW» Erstprojekt 4v im 2v
....pöser Pursche...
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
- jenscbr184
- Beiträge: 4945
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65
Re: BMW» Erstprojekt 4v im 2v
Alles Top Komponenten.
Ich stehe auf den ganzen modernen Elektrokram.
Ich stehe auf den ganzen modernen Elektrokram.
"Check ignition and may God's love be with you"
Bowie
Bowie
- RC42
- Beiträge: 335
- Registriert: 27. Jul 2019
- Motorrad:: Honda CB Seven Fifty Bj. 92
Honda VTR 1000 SP1 Bj. 2001
Honda CB 1000 R+ Bj. 2019
Honda CL 500 Bj. 2023
Honda CBX 750 F Bj... Teileträger
Simson:
(2x S 51 B 1-4 + KR 51/1 K) - Wohnort: Rostock
Re: BMW» Erstprojekt 4v im 2v
Ist die Batterie unter dem Kabelwust vergraben oder kommt man da notfalls zügig ran? Große 2-Zylinder brauchen ja öfter mal ne neue Packung Stromtierchen und dann wäre es doch ärgerlich, wenn man genauso lang braucht wie beim Spendermoped um an den Akku zu kommen.
Hannes!
Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away
Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away
- TortugaINC
- Beiträge: 6062
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: BMW» Erstprojekt 4v im 2v
Hammermäßig
Ist das ne frei programmierbare Einspritzung oder ein Piggyback?
Ist das ne frei programmierbare Einspritzung oder ein Piggyback?
"Happiness is only real when shared”.