forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gruß aus dem Ruhrpott

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
Udo67
Beiträge: 5
Registriert: 24. Aug 2022
Motorrad:: Kawasaki LTD 440

Gruß aus dem Ruhrpott

Beitrag von Udo67 »

Hallo, bin der Udo, Baujahr 67 und lebe im Ruhrpott.

Angefangen hat alles als ich damals in die Rockabilly Szene gerutscht bin und fand alte Motorräder schon immer faszinierend. Hatte mal früher eine Triumph Tiger und eine Eisen-Sportster 1000ccm (Rest an Bikes ist uninteressant ^^ ) jetzt habe ich mir eine Kawa Ltd. 440 zugelegt, die ich mir aufbauen möchte. Die wilden Tage sind nun mal vorbei, und der Rücken macht auch nicht mehr so mit was das Thema Stummellenker angeht :oldtimer:

Hoffe auf eine regen und guten Austausch hier, und das man noch was dazu lernen kann. Bin jetzt nicht der geborene Schrauber.

So das war es erstmal, grüße aus dem Ruhrpott

Udo

Bild

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Gruß aus dem Ruhrpott

Beitrag von doctorbe »

Hi, willkommen hier. Wenn der Rücken nicht mehr mitmacht, kannste den Lenker schon mal lassen :-) und ehr so Richtung Scrambler gehen

Hand zum Gruss Bernward

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Gruß aus dem Ruhrpott

Beitrag von Bambi »

Hallo Udo,
also noch ein Udo aus dem Ruhrpott.
Wobei der andere Udo gerade erst vor ein paar Jahren zu den Meriden-Triumphs gefunden hat.
Spaß beiseite: Herzlich willkommen!
Und der Jan, der hier:
https://www.caferacer-forum.de/memberli ... ofile&u=92
siollte Dir bei der kleinen Z weiterhelfen können. Ich mag das Ding auch, aber eher in der 510-er Witthöft Version - als Geländesportler:
http://www.winni-scheibe.com/ta_sport/rwitth.htm
Runterscrollen bis zum Bild der roten 751-er und der grünen 510-er. Ein Traum!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2236
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Gruß aus dem Ruhrpott

Beitrag von vanWeaver »

Willkommen im Forum Udo.

Bin gespannt was du aus der kleinen Z machst.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Gruß aus dem Ruhrpott

Beitrag von Dacapo »

Herzlich willkommen hier. Scrambler rocken!
Beste Grüße
Dacapo

Benutzeravatar
Udo67
Beiträge: 5
Registriert: 24. Aug 2022
Motorrad:: Kawasaki LTD 440

Re: Gruß aus dem Ruhrpott

Beitrag von Udo67 »

Danke für die Begrüßung :prost:

Naja momentan habe ich andere Sorgen wie Umbau, seit vorgestern springt mir dauernd die 20 A Sicherung raus (Kaputt) und meine Schwimmerkammern laufen über. (Stand ja sehr eine weile in einem Schuppen). Thema Elektrik habe ich leider wenig Ahnung :dontknow:
Rest ist Learning by Doing :idea:


Danke wie gesagt für die Begrüßung und Hinweiße :clap:

PS: @Bambi, ist das der Jan von KK ?

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Gruß aus dem Ruhrpott

Beitrag von Bambi »

Hallo Udo,
ja, genau den meinte ich! Gerade erst in der Custombike porträtiert ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Udo67
Beiträge: 5
Registriert: 24. Aug 2022
Motorrad:: Kawasaki LTD 440

Re: Gruß aus dem Ruhrpott

Beitrag von Udo67 »

Bambi hat geschrieben: 30. Aug 2022 Hallo Udo,
ja, genau den meinte ich! Gerade erst in der Custombike porträtiert ...
Schöne Grüße, Bambi
.daumen-h1: gerade noch mit Ihm telefoniert

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Gruß aus dem Ruhrpott

Beitrag von Bambi »

Top, Udo!
.daumen-h1:
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Udo67
Beiträge: 5
Registriert: 24. Aug 2022
Motorrad:: Kawasaki LTD 440

Re: Gruß aus dem Ruhrpott

Beitrag von Udo67 »

Schaffe es momentan nicht mein Bike fertig zu stellen, kam was dazwischen. Denke ich packe sie in Ebay Kleinanzeigen :-(

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik