forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Braunschweig Stammtisch am 29.09.2022

Antworten
Benutzeravatar
JoeHen
Beiträge: 316
Registriert: 2. Feb 2016
Motorrad:: Triumph Thruxton R
Moto Guzzi Griso 1200 8V se

Braunschweig Stammtisch am 29.09.2022

Beitrag von JoeHen »

Hi, Freunde der klassischen Bikes,

am Donnerstag, den 29.09.2022 findet der nächste Stammtisch statt.

Ab 18:00 Uhr im Cräckers Kitchen.

Tisch ist reserviert.

Bitte um Info, wer kommt, damit ich die Anzahl im Restaurant am Tag davor angeben kann (wird gewünscht).
LG Jörn

Benutzeravatar
JoeHen
Beiträge: 316
Registriert: 2. Feb 2016
Motorrad:: Triumph Thruxton R
Moto Guzzi Griso 1200 8V se

Re: Braunschweig Stammtisch am 29.09.2022

Beitrag von JoeHen »

Ohjeohje, ich werde mir einen Spiegel zum nächsten Stammtisch mitnehmen müssen.

Wo sind meine Schattenparker, Warmduscher und BMW-Fahrer??😁
LG Jörn

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 415
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Braunschweig Stammtisch am 29.09.2022

Beitrag von DUCracer »

JoeHen hat geschrieben: 11. Sep 2022 Ohjeohje, ich werde mir einen Spiegel zum nächsten Stammtisch mitnehmen müssen.

Wo sind meine Schattenparker, Warmduscher und BMW-Fahrer??😁
Hallo in die Stammtischrunde,

ich denke wir sollten jetzt zum Ende der Saison auch etwas gnädiger werden.

Die Harten dürfen nach wie vor mit dem Motorrad kommen, und die evtl. mit der Dose anreisen werden wir nicht an einen extra Tisch verbannen, solange Motorrad-Jacke und Helm mitgebracht werden. :wink:

Es sind alle Herzlich Eingeladen die Motorrad Benzin im Blut, und Spaß haben wollen. :grin:

Ich unterstütze am 29 zigsten die BMW Fraktion, damit die evtl. auch mal in der Überzahl sind. :grin:

Bis bald !!! --- Einfach in dem ersten Fred eintragen und vorbei kommen. :prost:

Gruß Frank

Benutzeravatar
gast
Beiträge: 193
Registriert: 22. Dez 2013
Motorrad:: UNO S2, DRZ400, SB6
Wohnort: 29378

Re: Braunschweig Stammtisch am 29.09.2022

Beitrag von gast »

Bin am 29. im Brandenburgischen unterwegs.
Wünsche euch gutes Wetter und viel Spaß.

pulverclown
Beiträge: 126
Registriert: 29. Dez 2013
Motorrad:: Suzuki SV1000 Bj 2003, Moko-Suzuki GSXR 1100 Bj 1984
Wohnort: 31249 Hohenhameln

Re: Braunschweig Stammtisch am 29.09.2022

Beitrag von pulverclown »

Wenn Frank mit der Q kommt, verstärk' ich die Italo-Fraktion, aber nur, wenn's nicht regnet. Die Diva ist nässeempfindlich.
Grüße Harry

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 415
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Braunschweig Stammtisch am 29.09.2022

Beitrag von DUCracer »

JoeHen hat geschrieben: 11. Sep 2022 Ohjeohje, ich werde mir einen Spiegel zum nächsten Stammtisch mitnehmen müssen.
Na, geht doch !!! :wink: --- Wenn ich jetzt richtig gezählt habe sind wir diesmal 9 Leute. .daumen-h1:

Vielleicht schaffen wir zum Ende der Saison noch den letzten Stammtisch mit 11 Beteiligten zu knacken !!!!! :grin:

Ich feue mich auf jedenfall jetzt schon auf viel nette´s Benzin gequatsche, und auf unsere tolle Bedienung :wink: im Kräckers. :jump:

Gruß aus dem sonnigem Harz, der gleich unter die Conti Sport Attack Bereifung genommen wird . :grin:

Frank

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 415
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Braunschweig Stammtisch am 29.09.2022

Beitrag von DUCracer »

Hallo in die Runde,

für alle die Morgen Abend ( Donnerstag ) ab 18 Uhr die Langeweile überkommt, das Fernsehprogramm zu Öde, das Sofa zu hart und unbequem ist, oder die einfach nur Lust auf Nette Leute mit einem Faible für Umgebaute Motorräder haben !!!! :rockout:

--- Morgen am Donnerstag ist ab 18 Uhr im Cräckers in Braunschweig Cafe Racer Stammtisch. :jump:

Wir freuen uns auch auf NEUE Gesichter !!! :grin:

Gruß Frank

Benutzeravatar
MichelLoenneberg
Beiträge: 199
Registriert: 1. Okt 2013
Motorrad:: Honda CB750Four K6 1976
Honda CB750Four K6 1975
Honda X4 1998

Re: Braunschweig Stammtisch am 29.09.2022

Beitrag von MichelLoenneberg »

Moin zusammen,

ich werde es morgen leider nicht schaffen, wünsche gutes Essen und Gespräche! :mrgreen:

Micha

hondaeddi
Beiträge: 92
Registriert: 18. Feb 2015
Motorrad:: Honda cb 500 four
Rau Honda cb 500; im Aufbau
Seeley Honda
BMW GS 1100

Re: Braunschweig Stammtisch am 29.09.2022

Beitrag von hondaeddi »

Muss leider krankheitsbedingt absagen. Wünsche euch viel Spaß bei dem schönen Wetter, sehen uns in 2 Monaten. Eddy

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics