forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CX500 Kupplung - Hülse

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
Bugbear
Beiträge: 48
Registriert: 25. Apr 2018
Motorrad:: BMW R100 Bj.´83

CX500 Kupplung - Hülse

Beitrag von Bugbear »

Hi Leute
Ich hab hier die Kupplung einer CX500 BJ ´80 geöffnet, weil sie nicht trennte. Scheinbar fehlen da die Teile 12 und einmal 16.
Ich hab hier ne kleine Drehbank, und könnte mir die drehen. Weiß jemand die genauen Maße der Hülse 12 ?
Die beiden Scheiben 16 sind ja identisch nehme ich an. Da könnte ich das Maß von der einen vorhandenen nehmen.
Wäre für Hilfe dankbar.
LG
Tom

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bugbear
Beiträge: 48
Registriert: 25. Apr 2018
Motorrad:: BMW R100 Bj.´83

Re: CX500 Kupplung - Hülse

Beitrag von Bugbear »

EDIT:
Hat sich wohl erledigt. Habe scheinbar das falsche Werkstatthandbuch.
Das hier ist meine Kupplung:
https://www.cmsnl.com/honda-cx500-1980- ... xhxv3ZByHs

Antworten

Zurück zu „Getriebe/Kupplung“

Axel Joost Elektronik