CDI SR
Verfasst: 16. Sep 2022
Hallo Leute,
habe da ein SR Problemchen.
Die SR läuft nach dem Einbau eines anderen Vergaser etwas besser. Dennoch habe ich das Gefühl, dass sie noch mehr kann.
Kerzenstecker ausgetauscht, Zündkabel ausgetaucht, Kerze neu, Zündspule neu. Zündung eingestellt.
Jetzt kann es bei höheren Drehzahlen nur noch an dem "CDI" ...oder so liegen.
Zunächst: WO ist dieses Teil? Das hat doch mit der Zündverstellung zu tun? Ein neues Teil kostet viel Kohle. Evtl. ist nur ein Widerstand defekt. Kommt man da an die Innereien ran?? Weiß da jemand Bescheid?
Um fachmännische Tipps wäre ich dankbar!!
Grüße bis dahin!
Looser
habe da ein SR Problemchen.
Die SR läuft nach dem Einbau eines anderen Vergaser etwas besser. Dennoch habe ich das Gefühl, dass sie noch mehr kann.
Kerzenstecker ausgetauscht, Zündkabel ausgetaucht, Kerze neu, Zündspule neu. Zündung eingestellt.
Jetzt kann es bei höheren Drehzahlen nur noch an dem "CDI" ...oder so liegen.
Zunächst: WO ist dieses Teil? Das hat doch mit der Zündverstellung zu tun? Ein neues Teil kostet viel Kohle. Evtl. ist nur ein Widerstand defekt. Kommt man da an die Innereien ran?? Weiß da jemand Bescheid?
Um fachmännische Tipps wäre ich dankbar!!
Grüße bis dahin!
Looser