forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Braunschweig Stammtisch am 10.11.2022

Antworten
Benutzeravatar
JoeHen
Beiträge: 303
Registriert: 2. Feb 2016
Motorrad:: Triumph Thruxton R
Moto Guzzi Griso 1200 8V se

Braunschweig Stammtisch am 10.11.2022

Beitrag von JoeHen »

Hi Freunde der klassischen, motorisierten Zweiräder,

am 10.11.2022 ist es wieder soweit.

Um 18:00 im Cräckers Kitchen.

Tisch ist reserviert.

Bitte um Info, wer kommt😊.
LG Jörn

RacerHiggins
Beiträge: 7
Registriert: 7. Aug 2022
Motorrad:: Triumph Thruxton 1200 R
Modell 2019

Re: Braunschweig Stammtisch am 10.11.2022

Beitrag von RacerHiggins »

Bin dabei.
Racing is life anything that happens before or after is just waiting.

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 406
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Braunschweig Stammtisch am 10.11.2022

Beitrag von DUCracer »

Hallo in die Runde,

am nächsten Donnerstag ist wieder der Braunschweiger Cafe Racer Stammtisch im Cräcker´s, bei schönen Benzingesprächen, mit verrückten Leuten, gutem Essen und Trinken, vielleicht auch noch mit dem einen oder anderen schönen Cafe Racer vor der Tür. :grin:

Hier nochmal ein kleines High Light von unserer letzten Laub Ausfahrt der Harten BS Stammtischler, Ende Oktober 2022 durch und um den Elm.
IMG_20221023_105526.jpg
Z.z sind wir am Donnerstag zu 8 . --- Da geht sicher noch mehr !?! ---

Also Jungs! -- Runter vom Sofa, oben bei Jörn anmelden, und ab zum Stammtisch. :grin:

Wir freuen uns über jeden Alten und Jungen Cafe Racer, oder die es werden wollen, bei uns am Tisch. :prost:

Gruß Frank
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
MichelLoenneberg
Beiträge: 199
Registriert: 1. Okt 2013
Motorrad:: Honda CB750Four K6 1976
Honda CB750Four K6 1975
Honda X4 1998

Re: Braunschweig Stammtisch am 10.11.2022

Beitrag von MichelLoenneberg »

Moin zusammen,

das ist aber echt unglücklich vom Termin, leider ist der Four Stammtisch Braunschweig auch am 10.11!
War der Racer Stammtisch nicht immer auf einen Mittwoch?

Gruss
Michael

Benutzeravatar
JoeHen
Beiträge: 303
Registriert: 2. Feb 2016
Motorrad:: Triumph Thruxton R
Moto Guzzi Griso 1200 8V se

Re: Braunschweig Stammtisch am 10.11.2022

Beitrag von JoeHen »

Hi Micha,

nein, bisher war der Stammtisch immer am Donnerstag.
LG Jörn

Benutzeravatar
KejSett
Beiträge: 35
Registriert: 21. Okt 2022
Motorrad:: Honda CB 750 Kz RC01
Bj. 1981

Re: Braunschweig Stammtisch am 10.11.2022

Beitrag von KejSett »

Hallo,
ich bin leider krank geschrieben und somit für morgen raus, was ich sehr schade finde.
Hoffentlich ergibt sich zeitnah eine neue Gelegenheit, euch mal kennenzulernen.
Viele Grüße und viel Spaß morgen.
Christian

Marko
Beiträge: 9
Registriert: 21. Aug 2014
Motorrad:: R nine T Racer

Re: Braunschweig Stammtisch am 10.11.2022

Beitrag von Marko »

Hallo Christian
Erstmal gute Besserung, wir treffen uns ja regelmäßig im Kräckers ca. alle 6-8Wochen ich denke da ergibt sich noch die Gelegenheit sich kennen zulernen.

Schöne Grüße Marko :wink:

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik