forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt 5/22 im Südwesten: 15. Okt. ´22

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrt 5/22 im Südwesten: 15. Okt. ´22

Beitrag von born53 »

Eine haben wir noch, eine Cafe-Fart im Südwesten am 15. Oktober ´22.
Start ist um 12.30 Uhr Tankcenter Richt an der L 1135 (zwischen Autobahnausfahrt Pforzheim-Süd und Wurmberg).
Diesmal geht´s durch das Heckengäu zum Glemseck, Länge ca. 60 km. Ist nicht gerade der direkte Kurs aber dafür kurvenreicher.
Abschluss ist dann beim Treffen des AMSC Leonberg auf dem Verkehrsübungsplatz an der Solitude.
Cafefahrt 5-22.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 899
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Cafe-Fahrt 5/22 im Südwesten: 15. Okt. ´22

Beitrag von Doggenreiter »

Würde so gerne mitfahren doch leider bin ich immer noch sehr eingeschränkt wegen meiner Halswirbel Operation ,
wünsche Euch einen schönen Saisonschluss

Gruß Oli

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1073
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrt 5/22 im Südwesten: 15. Okt. ´22

Beitrag von Palzwerk »

Habe gerade nen Fehler gemacht und nach dem Wetter geschaut. Soll Samstag zwar relativ warm werden, so 17°C aber leider auch feucht. Ich bin trotz allem optimistisch dass es klappt.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Ranger

Re: Cafe-Fahrt 5/22 im Südwesten: 15. Okt. ´22

Beitrag von Ranger »

... richtig, hab ich auch gesehen .. grrrr .... 90% Regenwahrscheinlichkeit und auch noch respektable 1.4 Liters pro m2 ....... warten wir es ab und hoffen das beste.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Cafe-Fahrt 5/22 im Südwesten: 15. Okt. ´22

Beitrag von blatho »

Die können doch nicht mal mehr den nächsten Tag richtig vorhersagen.

Ich weiß noch... früher... hat man montags Wetter geschaut und sich fürs Wochenende verabredet.
:unbekannt:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1073
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrt 5/22 im Südwesten: 15. Okt. ´22

Beitrag von Palzwerk »

1,4l/m2? Schlank wie ich bin habe ich max. 0.2m2 Grundfäche. Macht lächerliche 0.28l die mich treffen. Wenn mal ein Dubbeglas umfällt wirds nasser. Könnte man riskieren.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Online
Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Cafe-Fahrt 5/22 im Südwesten: 15. Okt. ´22

Beitrag von AceofSpades »

Ja früher :mrgreen:

Früher war halt echt alles besser .daumen-h1: :lachen1:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Cafe-Fahrt 5/22 im Südwesten: 15. Okt. ´22

Beitrag von blatho »

:grin:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11863
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Cafe-Fahrt 5/22 im Südwesten: 15. Okt. ´22

Beitrag von Bambi »

Palzwerk hat geschrieben: 11. Okt 2022 1,4l/m2? Schlank wie ich bin habe ich max. 0.2m2 Grundfäche. Macht lächerliche 0.28l ...
Herrlich! :lachen1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Ranger

Re: Cafe-Fahrt 5/22 im Südwesten: 15. Okt. ´22

Beitrag von Ranger »

AceofSpades hat geschrieben: 11. Okt 2022 Ja früher :mrgreen:

Früher war halt echt alles besser .daumen-h1: :lachen1:
Geeenau .... :lachen1:

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics