Die Steigung nach hinten stört irgendwie. Mach vorn in der Rahmenhalterung ein Langloch, dann kannst das korrigieren.
Sonst sehr martialisch.
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Sidecar» Dicke Bertha: mein R80 Gespann
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Re: Sidecar» Dicke Bertha: mein R80 Gespann
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Re: Sidecar» Dicke Bertha: mein R80 Gespann
hab ich doch bzw. hab die Rahmenrohre verlängert Dadurch liegt der Heckrahmen annähernd waagrecht. Täuscht vermutlich etwas, weil der Auspuff minimal aus der waagrechten ist.jenscbr184 hat geschrieben: ↑22. Mär 2024 Mach vorn in der Rahmenhalterung ein Langloch, dann kannst das korrigieren.
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- jenscbr184
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Re: Sidecar» Dicke Bertha: mein R80 Gespann
Der ESD muß auch in Waage, das meine ich.
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Re: Sidecar» Dicke Bertha: mein R80 Gespann
Hast du irgendwann mal vor deinem Gespann einen neuen Anstrich zu verpassen?
Da es ja dein Wintermuli ist, red ich nicht von Hochglanz Restauration, eher die Richtung alles auseinander, Rost entfernen, Farbe deiner Wahl (Hammerite Anstrich ) und konservieren.
Durch den harten (Salz) - Wintereinsatz rostet die Berta ja im Zeitraffer, was schade wäre auf lange Sicht.
Da es ja dein Wintermuli ist, red ich nicht von Hochglanz Restauration, eher die Richtung alles auseinander, Rost entfernen, Farbe deiner Wahl (Hammerite Anstrich ) und konservieren.
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Gruss Silvio
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Re: Sidecar» Dicke Bertha: mein R80 Gespann
Hab ich schon lange vor, dann allerdings möglichst nachhaltig. Alle Stahlteile werden dann flammgespritzt, zusammen mit einem guten 2K Lackaufbau widersteht das sogar der Salzlake. Die Kotflügel und die Auspuffanlange hatte ich vor 9 Jahren schon so behandelt und sind weitgehend rostfrei. Hab das auch schon mal beim Rahmen meines anderen Wintermotorrades gemacht https://forum.nx250.de/viewtopic.php?t=37 Beim Gespann ist das halt vom Aufwand eine ganz andere Hausnummer, deswegen schieb ich das vor mir her. Mit dem Heckrahmen fange ich aber schon mal an.
Zuletzt hatte ich 2016 nachlackiert - mit 1K Lack, das hielt leider nicht lange.
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