forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

M-Unit Blue Dashboard

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Juli6790
Beiträge: 158
Registriert: 10. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB250 K3

M-Unit Blue Dashboard

Beitrag von Juli6790 »

Wollte gestern mal einen Tachoabgleich meines elektronischen Tachos mit dem Dashboardtacho in der mo.ride app machen. Jedoch ändert sich die Geschwindigkeit in der App nicht. Habs jetzt über ne andere GPS-App gemacht. Verbunden über Bluetooth war ich natürlich mit der M-Unit. Funktioniert das bei wem? Den Topspeed seh ich aber in der App, somit wird schon irgendwas aufgezeichnet. Standortfreigabe im iPhone hat die App auch. Und laut der App benötigt die M-Unit nur fürs Zeiten messen zwingend ein Tachosignal.
9EAA53F4-45A6-47D2-BA6F-68A3D4A9935F.png
B6D4764D-796D-4B9E-A046-E9BFD471F939.jpeg
Grüße
Julian
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

Axel Joost Elektronik