forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gutachten für Cuppini Lenker 245 gesucht

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
martin58
Beiträge: 947
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki dr 750 & 800, XT500, XT550, Honda Transalp PD06
Wohnort: mittelfranken
Kontaktdaten:

Gutachten für Cuppini Lenker 245 gesucht

Beitrag von martin58 »

Bzgl. der Nummer bin ich nicht ganz sicher, die "4" hat eine unschöne Roststelle, könnte auch eine "5" sein.
Die Netzsuche hat bisher nichts ergeben, hat von Euch vielleicht einer ein Gutachten für den Lenker? Oder einen Tip, wo ich sowas herbekommen könnte?

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 1335
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: Gutachten für Cuppini Lenker 245 gesucht

Beitrag von Scirocco »

Ein paar Fotos vom Lenker wären bei der Suche ggf. hilfreich.
Habe nur dieses Cuppini Lenker Gutachten online gefunden.

https://www.moped-garage.net/out/media/ ... uppini.pdf
Never Change a runing system

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8112
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Gutachten für Cuppini Lenker 245 gesucht

Beitrag von obelix »

Jo, das hab ich auch gefunden.
Aber evtl. hilft der Ersteller dieses Fadens weiter:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=29834
Er war zwar schon länger nimmer online und hat nur 4 Beiträge, einen Versuch isses aber allemal wert

Der Hersteller in Italien dürfte kaum Gutachten haben, sowas erledigen normalerweise die Importeure, da man in Italien sowas wie Gutachten nicht kennt. Aber er könnte mit Glück mit Adressen von Händlern/Importeuren in D/A/CH weiterhelfen.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

martin58
Beiträge: 947
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki dr 750 & 800, XT500, XT550, Honda Transalp PD06
Wohnort: mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Gutachten für Cuppini Lenker 295 gesucht

Beitrag von martin58 »

Danke, die habe ich auch schon gefunden.
Es handelt sich im Übrigen um das Modell "295", Breite 78 cm, wurde wohl als Ersatzlenker für Kawasaki Z900 vermarktet. Optisch und von den Maßen (Breite 78 cm) wohl sehr ähnlich oder identisch mit dem hohen Serienlenker der 900er.

martin58
Beiträge: 947
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki dr 750 & 800, XT500, XT550, Honda Transalp PD06
Wohnort: mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Gutachten für Cuppini Lenker 245 gesucht

Beitrag von martin58 »

Nachtrag: Mittlerweile habe ich im Kawa-Forum noch mal ne Anfrage gestartet. Der Lenker war wohl nicht so ultra-selten in der Z-Szene vor einigen Jahrzehnten.

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

...cooles Zeug