forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Fast um

Bilder aus dem Leben
Antworten
HarryX
Beiträge: 33
Registriert: 1. Dez 2022
Motorrad:: BSA Gold Star BJ 55

Fast um

Beitrag von HarryX »

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen die dem Leben seinen Wert geben
( Wilhelm von Humboldt)

Klasse Forum hier.

Ich wünsche allen schöne Feiertage und eine gute Zeit.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5807
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Fast um

Beitrag von DonStefano »

Dir und allen anderen hier auch schöne Feiertage, Harry!

Guter Spruch vom alten Wilhelm und ein tolles Bild von Dir.
Ich hoffe, die drei Knalltüten machen mit 18 auch den Lappen.

Der Nachwuchs geht uns bald aus...
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Fast um

Beitrag von jenscbr184 »

:prost:

total cooles Bild. Frohes Gänseessen. .daumen-h1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
JoeHen
Beiträge: 317
Registriert: 2. Feb 2016
Motorrad:: Triumph Thruxton R
Moto Guzzi Griso 1200 8V se

Re: Fast um

Beitrag von JoeHen »

Ein wunderschönes Bild, dass mich leider nicht an meine Kindheit erinnert, da wir so was nicht gemacht haben.

Und danke, eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich dir/deiner Familie und allen hier im Forum auch.
LG Jörn

Benutzeravatar
Gerhard61
Beiträge: 36
Registriert: 15. Mär 2019
Motorrad:: BMW R80
Wohnort: Kerkrade NL

Re: Fast um

Beitrag von Gerhard61 »

Auch von mir Frohe Weihnachten, entspannte Tage zum Jahresende und alles Gute im neuen Jahr.

Grüße aus NL
Gerhard

Bollermann
Beiträge: 2239
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Fast um

Beitrag von Bollermann »

Tolles Bild.

Grüße auch von mir.
Dissident in every respect

Jaap
Beiträge: 325
Registriert: 17. Mär 2017
Motorrad:: Suzuki GN400 1982
LS 650
und andere ruhende Baustellen.

Re: Fast um

Beitrag von Jaap »

Moin,
Von mir auch frohe Tage, schönes Beisammensein und kommt gut in die nächste Runde.
Hoffentlich sehe ich viele alte bekannte Windgesichter im Harz.
Bis dahin
Gruß Jaap
.

Benutzeravatar
Dialer
Beiträge: 26
Registriert: 1. Feb 2021
Motorrad:: Honda CB900F Bj. 79
Honda GL1100 Bj. 82
BMW R1150 RS Bj. 02
Wohnort: Drolshagen

Re: Fast um

Beitrag von Dialer »

Auch von mir, der hier eigentlich nur mitliest, allen eine frohe Weihnacht und besinnliche Feiertage. Kommt gut ins neue Jahr und bleib Gesund. Ich freue mich schon jetzt auf viele neue und interessante Projekte zum mitlesen.

SG Dialer

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8610
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Fast um

Beitrag von theTon~ »

Ich wünsche Euch stellvertretend für das gesamte Forumsteam schöne und gemütliche Weihnachtstage.

Vielen Dank, dass Ihr dabei seid, dieses Forum mit Leben füllt, Eure Projekte vorstellt, andere bei ihren Projekten unterstützt und den gefelgten Umgangston mitlebt.

:prost:

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics