ende 2019 kaufte ich eine ehemalige MHR1, eine schon etwas umgebaute und motor-technisch schon enorm veredelte 900SS mit Borchardt-motor,
allerdings war sie wegen einer extrem schwergängigen kupplung (für mich wie fast alle) unfahrbar,
sie stand u.a. deshalb auch beim letzten besitzer nur rum, dann kam der in eine notlage (hausbrand), ich stieß zufällig auf sein verkaufsangebot und nach einem netten treffen war sie meine ...

anfangs schlich ich nur schüchtern um sie herum, lernte sie aber allmählich kennen und begann dann sie nach meinem geschmack zu verändern
ich bin kein originalheimer-freak, habe aber (glaube ich) einen ganz guten, relativ stilsicheren geschmack und mag gute solide technik
so hab ich über ca. zwei jahre von 2020 bis ende 2021 mit hilfe von guten freunden das aus ihr geschaffen ...

sie war auch letztes jahr in der zeitung CUSTOMBIKE ...
sie hatte nach fertigstellung noch kleine kinderkrankheiten, nix wildes, trotzdem hab ich mich irgendwie ne ganze weile nich weiter an sie ran getraut (hab bestimmt 'ne macke

nun, nach einem jahr der zurückstellung werde ich sie aber dieses jahr zulassen und fahren !!!
hoffe, sie gefällt euch,
ciao, ralph